Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 11

Thema: Was für ein toller Sonntag!

Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard Was für ein toller Sonntag!

Ich wollte meine Freude mit euch teilen:

Heute haben mir meine 2 Rabauken mal wieder so viel Freude bereitet, habe viel gelacht und es freut mich einfach, sie so verspielt und glücklich zu sehen, nach der aussichtslosen "kranken Zeit" vor ein paar Monaten...

Pit und Sweety sind heute gut drauf und nachdem ich unter dem Käfig sauber gemacht habe und dabei ganz schön am meckern war "das nächste Mal, wenn ihr alles wieder so vollsaut, mache ich euch kleine Wischlappen an die Füßchen und ihr dürft dann den Boden saubermachen...", haben sie sich auch wieder auf den Boden getraut, sind immer wieder runter geflogen und haben Futter "gesucht", so als ob sie mir tatsächlich helfen wollten (dabei war da nichts mehr zu finden-diese Schleimer)

Damit haben sie sich natürlich frisches Gras verdient, also bin ich los, um von der gemähten Wiese etwas mitzubringen (ist ziemlich schwierig da was zu finden, wenn die da alle paar Wochen mähen!)... und was sehe ich da?
    -Tatsächlich, es gibt etwas Vogelmiere!
    Davon waren meine Süßen natürlich begeistert, aber auch vom Gras. Was die Fotos anschließend zeigen werden

Soeben habe ich gesehen, dass Pit auch endlich die Klee-blüten für sich entdeckt hat und sie ziemlich gierig abgegrast hat.

Jetzt sitzen die beiden am Zwitschern und machen eine kurze Pause von der ganzen Fresserei, später gehts bestimmt weiter.

Ach, ich liebe meine Kleinen einfach!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Was für ein toller Sonntag!-angriff-auf-vogelmiere.jpg   Was für ein toller Sonntag!-pit-entdeckt-klee.jpg   Was für ein toller Sonntag!-klee.jpg   Was für ein toller Sonntag!-bild-056.jpg  

Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard

und hier noch eins, zwei Fotos, auf die ich stolz bin
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Was für ein toller Sonntag!-moehrengruenbad.jpg   Was für ein toller Sonntag!-gemetzel.jpg   Was für ein toller Sonntag!-bild-033.jpg  

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Sabenita

4 Wellensittiche

Daumen hoch

Zitat Zitat von White Beitrag anzeigen
    ... dabei ganz schön am meckern war "das nächste Mal, wenn ihr alles wieder so vollsaut, mache ich euch kleine Wischlappen an die Füßchen und ihr dürft dann den Boden saubermachen...",
    Jetzt sitzen die beiden am Zwitschern und machen eine kurze Pause von der ganzen Fresserei, später gehts bestimmt weiter.
    Wie hab ich jetzt gelacht, als ich Deine Worte gelesen habe, White !! Ich stell mir grad Deine Beiden mit den winzigsten Aufnehmern an den Füßchen vor, die man sich nur vorstellen kann

Außerdem "mecker" ich auch mit Meinen:
    "Wenn Ihr ... nochmal macht, daaaaaann - kommt Ihr in die Pfanne, mit den Füßchen zuerst und die esse ich dann und dann kitzelt Euch das ganz schön doll!" - ICH habe dabei einen riesigen Spaß und meine Vier scheinen das zu ahnen und scheinen sich selbst manchmal kaputt zu lachen .

Dass Du Deine Zwei liebst, das sieht man und das ist sooo schön, sowas hier zu lesen ! Nach langer Krankheit kann ich Deine große Freude da auch nur bestens nachvollziehen.

Super süße Mäuse hast Du bei Dir wohnen! Grüß sie lieb, ja ?!

Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
    - wir sind gegen Einzelhaltung ! -

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von grisubalu

3 Wellensittiche

Standard

Ich kann mich da Sabenita nur anschliessen. Echt süße Wellis und ich finde es gehört auch mal gesagt, dass es einfach nur schön ist, wie sie unser Leben bereichern und dass wir sie lieben!
    Grisu + Balu

Gehört zum Inventar Benutzerbild von AndyW77

12 Wellensittiche

Standard

Wirklich tolle Fotos von deinen hübschen Wellis. Möchte mich auch anschliessen das man die einfach nur lieben kann/muss ! Heute wurde ich z.B. von der kleinen Elanor auf dem Sofa besucht und besiegt sie saß auf meinem Fuss der so lag das sie die Unterseite anknabbern konnte und ich bin da extrem kitzelig. Tja wie bei David gegen Goliath !
    Es ist wirklich schön wie sie einen in ihren Bann ziehen !

Ela
    Ela ist offline
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Ela
    Name
    Manuela

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von grisubalu Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da Sabenita nur anschliessen. Echt süße Wellis und ich finde es gehört auch mal gesagt, dass es einfach nur schön ist, wie sie unser Leben bereichern und dass wir sie lieben!
    Da stimm ich absolut zu

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

wunderschöne Fotos und natürlich auch wunderschöne Wellis!

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von sonnenblume1988

2 Wellensittiche

Standard

Da schließe ich mich auch an.... Die sind sooooo niedlich
    Stephi und ihre 2 "Geier"

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

och die beiden sind ja wirklich süß

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte