Ich wollte meine Freude mit euch teilen:
Heute haben mir meine 2 Rabauken mal wieder so viel Freude bereitet, habe viel gelacht und es freut mich einfach, sie so verspielt und glücklich zu sehen, nach der aussichtslosen "kranken Zeit" vor ein paar Monaten...
Pit und Sweety sind heute gut drauf und nachdem ich unter dem Käfig sauber gemacht habe und dabei ganz schön am meckern war "das nächste Mal, wenn ihr alles wieder so vollsaut, mache ich euch kleine Wischlappen an die Füßchen und ihr dürft dann den Boden saubermachen...", haben sie sich auch wieder auf den Boden getraut, sind immer wieder runter geflogen und haben Futter "gesucht", so als ob sie mir tatsächlich helfen wollten(dabei war da nichts mehr zu finden-diese Schleimer)
Damit haben sie sich natürlich frisches Gras verdient, also bin ich los, um von der gemähten Wiese etwas mitzubringen (ist ziemlich schwierig da was zu finden, wenn die da alle paar Wochen mähen!)... und was sehe ich da?
-Tatsächlich, es gibt etwas Vogelmiere!
Davon waren meine Süßen natürlich begeistert, aber auch vom Gras. Was die Fotos anschließend zeigen werden
Soeben habe ich gesehen, dass Pit auch endlich die Klee-blüten für sich entdeckt hat und sie ziemlich gierig abgegrast hat.
Jetzt sitzen die beiden am Zwitschern und machen eine kurze Pause von der ganzen Fresserei, später gehts bestimmt weiter.
Ach, ich liebe meine Kleinen einfach!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
(dabei war da nichts mehr zu finden-diese Schleimer)

Ich stell mir grad Deine Beiden mit den winzigsten Aufnehmern an den Füßchen vor, die man sich nur vorstellen kann
.