So hab heut auch mal rumgeknippst. Auf´m Balkon hab ich alle Viere auch wieder rausbuchsiert, wo sie in der Volie waren. Aber wieder nur für Sekunden. Naja dann halt Bilder von innen:
So hab heut auch mal rumgeknippst. Auf´m Balkon hab ich alle Viere auch wieder rausbuchsiert, wo sie in der Volie waren. Aber wieder nur für Sekunden. Naja dann halt Bilder von innen:
Grüßle, von Jürgen
und seim Schwärmle!
da geht´s weida...
Grüßle, von Jürgen
und seim Schwärmle!
und das Letzte:
Hoffentlich ist alles lesbar.
Grüßle, von Jürgen
und seim Schwärmle!
Die sind ja richtig fotogen deine Bande klasse![]()
Maxi und Moritz und seit letzter Woche + blue Angel sowie die vier Federlosen
loool also wennst amol wieder wos am laufen host, donn soll der Bud die Fotos einstölln do im Forum
Wennst die Schrift beim nächsten mal a bissei größer machst, kann ich blindes Huhn es vl besser lesen![]()
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Tolle Fotos von deiner Bande nur leider muss sich der "alte Mann", Lady Fee anschliessen konnte das kaum lesen ! Also nächstes Mal bitte die Schrift etwas größer für die Blinden![]()
Hallo Jürgen
Du bist einfach super !Zuerst den schönen Frei-Balkon und jetzt das.Ja grösser wäre super,aber weisst ich kann es auch noch nicht. Übrigens nochmals vielen Dank für die Idee mit den Klammern bei der Badewanne das klappt bei mir nun ganz gut.
Lieben Gruss aus der Schweiz Ursula
Hihi, die haben ja echt den Drang zu höherem
Schön, dass Du auch in die Comic-Produktion einsteigstich freue mich schon auf die Fortsetzung
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft