Hallo zusammen!
Ich möchte meine beiden Wellis vorstellen.
Benno hat sich extra hübsch gemacht und Laura freut sich auch schon auf viele andere Wellis. Aber zusammen Spielzeug schreddern hat natürlich höchste Priorität![]()
LG Lissie
Hallo zusammen!
Ich möchte meine beiden Wellis vorstellen.
Benno hat sich extra hübsch gemacht und Laura freut sich auch schon auf viele andere Wellis. Aber zusammen Spielzeug schreddern hat natürlich höchste Priorität![]()
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Herzlich Willkommen hier.
zwei süße Wellis hast du.![]()
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
Hallo Lissie
Willkommen in unserem Club.Ja Du hast ja zwei ganz süüsse Wellis gratuliere.
Mit liebem Gruss Ursula
Hallo Lissie,
mein kleines Völkchen grüßt Dich und Deine beiden Süßen.
@Ursula: Ist das in Deinem Avatar die tropfnasse Jenny?
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
... und meine 4 Wellis und ich, wir freuen uns, dass Ihr hierher ins Forum gefunden habt und hoffen auf gaaaanz viele Bilder (wir sind hier alle Welli-Bilder-Süchtige, musst Du wissen, liebe Lissie) und auf einen interessanten Austausch.
Hast zwei richtig niedliche gefiederte Mitbewohner!
Wie alt sind sie denn und seit wann wohnen sie bei Dir?
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
Herzlich Willkommen hier bei uns
Ich hoffe Du wirst hier viel Freude haben und natürlich auch ne Menge Tips von den anderen Flauschekugelliebhabern
Gruß Christi
Danke für die freundliche Begrüßung.
Wow, bei Euch ist ja richtig was los hier im Forum
Benno ist ca. 7 Jahre alt und Laura 2 1/2. Ich habe beide als Jungtiere gekauft.Wie alt sind sie denn und seit wann wohnen sie bei Dir?
Benno ist topfit, frisst leidenschaftlich alle Arten von Grünzeug und dreht mit Feuereifer seine Runden im Zimmer. Seine große Leidenschaft ist Knibbeln an möglichst weichem Spielzeug (Baumwollschnüre oder Bast sind ganz toll)
Laura war in ihrem ersten Lebensjahr sehr krank (sie hatte eine schlimme Schimmelpilzbelastung im Verdauungstrakt - wohl durch ungeeignetes, aber leider handelsübliches Futter) und ist auch nicht so fit wie Benno. Als Ausgleich liebt sie es, Spielzeug kaputt zu machen und möglichst große Abfallhaufen unter sich anzulegen (sie wirft zum Beispiel den ganzen Topf Golliwoog runter, Benno schaut blöd hinterher).
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Hi Lissie,
herzlich Willkommen unter den Welliverrückten !
Hast da wirklich zwei hübsche Federbällchen !