...so, und bevor jetzt bitterböse Antworten kommen
Hier der Beweis, es geht ihr gut!
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Oh ohkopfloser Welli, gruselig
Schön dass sie so zutraulich ist.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Das ist ja klasse das Video, hat ihr die Bruthöhle nicht gefallen ?![]()
Klingt jetzt vielleicht albern, aber ich habe mich bei Deinem Thread-Titel echt erschrocken.
Kannste mit 'ner alten Frau doch nicht machen. Puh! Jetzt erst mal durchatmen.
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
lach schlapp ... Ich zeig Euch wegen Tierquälerei an![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Isis, da hast du ja eine tolle Bruthöhle gefunden! Da muss derjenige aber lange stillhalten....wenn dann das Nistwerk und Brüten und Füttern beginnt...das ist bestimmt der Jahresurlaub dann......o jeh, Isis, Isis....was machst du da bloß?!!
Stell mir schon die Schlagzeilen vor in der Zeitung und die Fernsehberichte:
"Kündigung weil angeblich Wellensittiche in der Hand gebrütet haben und der Halter darum nicht arbeiten gehen konnte..." oder
"Mann brütet Wellis in den bloßen Händen aus...Partnerin rund um die Uhr mit Füttern und Pflegen ihres Partners beschäftigt..." (oder so ähnlich)![]()
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012