Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Nachdem sich heute wieder alle von mir aus der Hand haben füttern lassen, brauche ich definitiv keine Argumente mehr
Doch deine Bilder, Wonni, die schau ich mir auch so immer wieder gerne an.
Was gibts denn da? Ei?
Japp, lecker Ei. Das gibt es nicht so oft, deswegen sind die da immer ganz wild drauf![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
*grübel*
*denk*
*in die Küche renn*
*Kühlschrank öffne*
*reinlunz*
*zurück ins Wohnzimmer spurt*
Morgen gibt's Ei!
*brüll*
Tolle Bilder ! Ja wenn es um Fresschen geht kommen auch meine kleine Schisser![]()
YEAH!! Die Eierschlacht kann morgen beginnen!
Und ... ey...: Foooodddooohhhssss davon machen, Liebsche!![]()
Hoppalla... mit Andy überschnitten... ähh... Das "Liebsche" war für Shari gedacht *mal-schnell-aufklär*![]()
(nich, dass du dich hier angebaggert fühlst oder so, Andy)