Süsser Lucky hat als erster das bad entdeckt und er hat es sichtlich genossen![]()
Süsser Lucky hat als erster das bad entdeckt und er hat es sichtlich genossen![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
und noch ein letztes
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Jetzt kannste ihn auf die Leine zum Trocknen hängen.
Süßer Schwimmer, der kleine Lucky !
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
Ach manno... Katharina! Du steust auch noch Salz in die Wunde?
Du weißt doch, dass ich Lucky am liebsten klauen kommen möchte!
Süße Fotos, Katha, wirklich!![]()
Mei wia siass!!!![]()
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Das ist aber auch zuuu goldig. Da muss ich mich ja richtig zusammenreißen, dass ich nicht anfange, hier rumzuquietschen!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
wie süß! der ist ja nass bis auf die haut!
ist er schon wieder trocken?![]()
Das ist ja süß!!! Das machen meine auch immer! Ist das reinste Schauspiel! Da könnt ich stundenlang zugucken!![]()
Liebe Grüße von der Federlosen Trulla und ihren Zwei Süßen Bounty und Kiwi!Und immer in meinem Herzen die kleine Ricky!
So eine süße Wasserratte.....äh, Wasserwelli....
Du hast so schöne Wellis!
Danke für die Bilder! Köstlich![]()
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012