Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 18

Thema: Wie wir früher aussahen...

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Wonni

14 Wellensittiche

Standard Wie wir früher aussahen...

Schaut ihr euch auch gerne Fotos von euren Wellis an als sie noch ganz jung waren? Unglaublich, wie sehr sie sich verändern...

Ich hab kürzlich überlegt, wie alt meine Wellis wohl sind... bei den ältesten beiden (Balu und Hugo) hab ich echt gegrübelt...
    Die ersten digitalen Fotos von ihnen sind vom Januar 2006, aber da hatte ich sie schon ein paar Wochen. Also müssen sie irgendwann Ende 2005 geschlüpft sein - tipp ich jetzt mal einfach so. Sie waren damals noch ganz jung, als ich sie bekam.

Hier die Fotos von damals:
    Wie wir früher aussahen...-2006_01_11-1-.jpg Wie wir früher aussahen...-2006_01_11-3-.jpg Wie wir früher aussahen...-2006_01_11-4-.jpg

Drollig, oder?

Bei Whiskey, Tequila, Scotch und Mojita habe ich (digitalen Fotos mit Datumsstempeln sei Dank) herausgefunden, dass sie alle im Februar 2008 irgendwann geschlüpft sind.

Auf dem ersten Foto ist im Vordergrund oben Whiskey und unten Scotch.

Auf dem zweiten Foto ganz links (blau) Scotch, vor ihm etwas tiefer (türkis) ist Dori (leider mittlerweile verstorben), rechts daneben ist Tequila (grün, Gurke fressend), hinter ihm (sich gerade schüttelnd, grün, auf dem Käfig sitzend) Speedy (leider auch schon verstorben), ganz oben im Bild (grün, sich gerade putzend) Whiskey, rechts daneben (etwas tiefer) Mojita, vorne im Vordergrund rechts (blau/gelb) Hugo und rechts dahinter Balu.
    Wie wir früher aussahen...-2008_03_21-1-.jpg Wie wir früher aussahen...-2008_03_21-2-.jpg

es folgen weitere Fotos...
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

14 Wellensittiche

Standard

Hier noch ein Foto von Mojita:
    Wie wir früher aussahen...-2008_03_30-3-.jpg

Dann später folgten (als Nachfolgerinnen für Speedy und Dori )
    Mari und Isis:

Wie wir früher aussahen...-2008_12_10-1a-.jpg Wie wir früher aussahen...-2008_12_10-5a-.jpg

Mari und Isis habe ich am 08.12.2008 gekauft (da hab ich mir das Datum glücklicherweise aufgeschrieben und muss nicht rumrätseln )

Habt ihr auch Küki-Fotos von euren Lieblingen?

Dann her damit!
    Geändert von Wonni (26.03.2009 um 14:40 Uhr)
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Wonni
    Du hast ja wirklich ganz süsse Wellis ,ja ich sehe mir auch gerne wieder alle früheren Fotos an wo sie noch so jung waren,aber auch alle anderen die jetzt im Regenbogenland fliegen.Ich hoffe nun ganz fest dass meine Sämy uns nicht auch verlässt was mich sehr sehr traurig stimmen würde. Einen lieben Gruss Ursula

Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard

Ich schaue mir auch liebend gern die "Babyfotos" an, die sind doch echt schneckelig
    Ich würde mir am liebsten jeden Monat einen "Babywelli" kaufen

Deine Flauschis sind total süß, vor allem dein Hugo auf den oberen Fotos...erst ein paar Tage im neuen Heim und schon wird alles kaputt geschreddert

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Ja bei Sämy hatte ich noch keine Digitalkamera darum eine gescannte .Sie ist am15.August 2005 geboren oder geschlüpft.Päddy am23.Mai 2008
    Mit liebem Gruss Ursula
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wie wir früher aussahen...-saemy-beim-spielen-3-.jpg   Wie wir früher aussahen...-paeddy-ist-noch-baby.jpg   Wie wir früher aussahen...-paeddy-auf-dem-buechergestell.jpg  

14 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von White Beitrag anzeigen
    Deine Flauschis sind total süß, vor allem dein Hugo auf den oberen Fotos...erst ein paar Tage im neuen Heim und schon wird alles kaputt geschreddert
    Na, zum Glück hat er nicht geschreddert, er hatte nur einen tierischen Spaß daran, den Rolladen-Gurt hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter zu klettern...

14 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Ja bei Sämy hatte ich noch keine Digitalkamera darum eine gescannte .Sie ist am15.August 2005 geboren oder geschlüpft.Päddy am23.Mai 2008
    Mit liebem Gruss Ursula
    Das sind ja auch zuckersüße Küki-Fotos, die du da hast, Ursula. Total drollig.

8. te sichtbar)
    Welli.netTeam Benutzerbild von White

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Wonni Beitrag anzeigen
    Na, zum Glück hat er nicht geschreddert, er hatte nur einen tierischen Spaß daran, den Rolladen-Gurt hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter zu klettern...
    Gut, dass wir nicht immer verstehen müssen, wo genau der Spaß dabei ist

14 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von White Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir nicht immer verstehen müssen, wo genau der Spaß dabei ist

...Vor allen Dingen, weil eine Klettermöglichkeit aus Seilen und Ästen direkt neben dem Rolladengurt (ca. 50 cm daneben) vorhanden war, die auch bis zur Zimmerdecke ging!!!
    Aber nee, der Gurt war ja viel interessanter!!

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte