Schaut ihr euch auch gerne Fotos von euren Wellis an als sie noch ganz jung waren? Unglaublich, wie sehr sie sich verändern...
Ich hab kürzlich überlegt, wie alt meine Wellis wohl sind... bei den ältesten beiden (Balu und Hugo) hab ich echt gegrübelt...
Die ersten digitalen Fotos von ihnen sind vom Januar 2006, aber da hatte ich sie schon ein paar Wochen. Also müssen sie irgendwann Ende 2005 geschlüpft sein - tipp ich jetzt mal einfach so. Sie waren damals noch ganz jung, als ich sie bekam.
Hier die Fotos von damals:
![]()
![]()
Drollig, oder?
Bei Whiskey, Tequila, Scotch und Mojita habe ich (digitalen Fotos mit Datumsstempeln sei Dank) herausgefunden, dass sie alle im Februar 2008 irgendwann geschlüpft sind.
Auf dem ersten Foto ist im Vordergrund oben Whiskey und unten Scotch.
Auf dem zweiten Foto ganz links (blau) Scotch, vor ihm etwas tiefer (türkis) ist Dori (leider mittlerweile verstorben), rechts daneben ist Tequila (grün, Gurke fressend), hinter ihm (sich gerade schüttelnd, grün, auf dem Käfig sitzend) Speedy (leider auch schon verstorben), ganz oben im Bild (grün, sich gerade putzend) Whiskey, rechts daneben (etwas tiefer) Mojita, vorne im Vordergrund rechts (blau/gelb) Hugo und rechts dahinter Balu.
![]()
es folgen weitere Fotos...

LinkBack URL
About LinkBacks

)