Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
O.k. dann habe ich heute Tomaten auf den Augen und enschuldige mich für meinen Kommentar!!![]()
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Kork gibts in fast allen Zooläden mit Terraristik-Abteilung. Und eben im Internet.
Zur fehlenden Kralle kann ich dir noch sagen, dass die mit etwas glück Nachwachsen. Meinem Jekyll fehlte auch eine Kralle. Nach einiger Zeit fing sie an nach zu wachsen. Sie ist zwar noch ein ganzes Stück kürzer als die anderen, aber sie wächst nach.
Liebe Güße von:
*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*
habe mir heute unter anderem eine korkrolle im netz bestellt, von der andere vogelbesitzer total schwärmen! bin gespannt, was meine viecher dazu sagen...
das mit der kralle ist interessant. für ihn wärs sicher klasse, wenn sie noch nachwächst, da er ja schon genug beeinträchtigung durch die fehlenden zehen hat
THX!
Meinen Robbie habe ich auch mit einer hinten fehlenden Kralle bekommen.
Da jedoch auch ein Stück vom Zeh fehlt, wächst da nichts mehr nach.
Behindert ist er dadurch aber in keinster Weise.
Was mich interessieren würde bei deinem Welli ist, ob es so aussieht, als ob die fehlenden Zehen ein Geburtsfehler wären, ob es ein Unfall gewesen sein könnte oder (schlechtester Fall) durch Durchblutungsstörungen verursachter Verlust.
Dann müsste er nämlich unbedingt zu einem vogelkundigen Tierarzt.
Ansonsten wird er sich sicher mit seiner Behinderung arrangieren und du musst nur darauf achten, dass durch evtl. Fehlbelastungen keine Druckgeschwüre unter den Füßen entstehen.
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)