Hi,
das mit dem Vermenschlichen kann ich nur bestätigen. Unsere Sweety hat PBFD und sieht deshalb mehr nach einem grupften Huhn ausund kann auch nicht Fliegen. Sie ist meist alleine in der Volie und ist auch recht scheu den anderen Wellies gegenüber obwohl ihr keiner was getan hat. Wenn sie aber "ängstlich" durch die Volie geht, manchmal auch nach oben gucken rückwärts im Kreis laufend, würde ich sie am liebsten da rauszuholen um mit ihr auf meinem Bauch fern zu sehen oder sie nachts auf ein Kissen im Bett zu legen. Es tut echt weh sie so zu sehen, wahrscheinlich aber nur mir und nicht ihr.
Also: Kafig und Umgebung behindertengerecht herrichten und auch ein Behinderter Welli kann (hoffentlich) Spass am leben ohne fliegen haben.
Lg
Sven

LinkBack URL
About LinkBacks
und kann auch nicht Fliegen. Sie ist meist alleine in der Volie und ist auch recht scheu den anderen Wellies gegenüber obwohl ihr keiner was getan hat. Wenn sie aber "ängstlich" durch die Volie geht, manchmal auch nach oben gucken rückwärts im Kreis laufend, würde ich sie am liebsten da rauszuholen um mit ihr auf meinem Bauch fern zu sehen oder sie nachts auf ein Kissen im Bett zu legen. Es tut echt weh sie so zu sehen, wahrscheinlich aber nur mir und nicht ihr.
Tschüß Teddy!!