So ! Da sind wir wieder...also das Einfangen war wirklich schrecklich...als ich sie dann endlich in der Hand hatte und in den Karton stecken wollte, ist sie abgehauen und durchs Zimmer geflogen...Dummerweise nicht das, in dem sie immer sind...deswegen konnte sie nirgendwo langen und saß dann auf der Fensterbank. Dort habe ich dann ein Tuch über sie gelegt und in den Karton gesetzt !
Als wir beim Tierarzt waren, war die Tierarzthelferin leider zu unfähig sie aus dem Karton zu holen und sie flog wieder weg...ich dachte sie fliegt gleic irgendwo dagegen und dann wars das ! Ihr könnt euch vorstellen wie es einem dabei geht !
Dann konnten wir sie glücklicherweise wieder mit einem Tuch überdecken und einfangen!
So, dann hat sie Tierärztin festgestellt, dass sogar 2 Krallen betroffen waren...die eine hing, wie ich euch ja schon gesagt hatte, nur noch an einem Zipfel, die hat sie abgeschnitten...die andere hat sie auch ein wenig geschnitten und dann verödet (wenn man das so schreibt), dann gab es noch ein bisschen Arnika ins Schnäbelchen und jetzt soll ich noch eine Stunde warten und schauen ob es nochmal blutet, wenn, dann in Seife stecken ! Ansonsten ist alles okay, die abgerissen Kralle wird wahrscheinlich nachwachsen...aber die hauptsache ist, dass meine kleine Snowy keine Schmerzen mehr hat ! Ich werde euch sagen, wie die nächsten Tage verlaufen und wie es ihr geht !
Bis Bald, viele Grüße!

LinkBack URL
About LinkBacks