Hallo,
es geht hier zwar nicht direkt um einen Wellensittich aber ich hoffe ich kann die Frage trotzdem hier stellen:
es geht hier um eine sehr alte (weit über 20 Jahre) Nymphensittich-Henne Cora.
Cora kann nicht mehr fliegen und lebt nur noch auf einem sehr kleinen Käfigboden. Sie kann wohl auch nicht mehr richtig stehen und man muss ihren Bauch jeden Tag sauber machen. Ich weiß nicht ob sie noch lange lebt, meine Mutter hat sie sich mal angeschaut und meinte sie würde wohl nicht mehr lange leben. Sie ist einsam da ihr Partner vor langem gestorben ist. Sie soll wohl noch normal fressen und ihren Besitzer rufen.
Ich habe jetzt das Angebot bekommen sie zu übernehmen (von meiner Cousine), habe aber Angst das sie Krankheiten hat die sie auf meine vier Wellensittiche übertragen könnte. Ich weiß auch nicht ob sie einen Tierarztbesuch bei dem Streß überleben würde![]()
Meint ihr wäre es zuviel Streß für sie wenn sie nach langer Einsamkeit und auf einmal mit vier Wellensittichen zusammenleben müsste, ich würde sie natürlich in getrennten Käfigen aber im selben (Vogel-)Zimmer unterbringen. Meine vier Wellen haben da den ganzen Tag Freiflug.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier helfen könntet
lg DJ Robina

LinkBack URL
About LinkBacks
).