Die vier sind wirklich außergewöhnlich! Freue mich immer wieder zu sehen, dass es ihnen bei dir jetzt endlich so gut geht !![]()
Die vier sind wirklich außergewöhnlich! Freue mich immer wieder zu sehen, dass es ihnen bei dir jetzt endlich so gut geht !![]()
Niemals vergessen: Pitti, Mickey und Peter!
Calea... von den vieren sind nur noch zwei da
Motzi verstarb von Sonntag auf Montag und Hexe mußte ich gestern Abend noch erlösen.
Für Beide war es wohl das Beste, aber es Schmerzt die Kinder und mich ...
Hexe war ein einziger lebender Tumor. Der eine den wir am Anfang gesehen haben muß in den 14 Wochen ordentlich gestreut haben und letztendlich selber auch noch gewachsen sein. Ich werde nicht schreiben wie sich das gestern alles abgespielt hat, aber wir sind alle ziemlich am Ende.
Die Beiden haben jetzt ein schönes Plätzchen im Regenbogenland und können endlich wieder Fliegen und alle Schmerzen haben ein Ende....
Ich bin froh die Zeit mit ihnen gehabt haben zu dürfen...
Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen*Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut*Nur einmal laß ich los, denn ich will Fliegen*Supernova wie der Phoenix aus der Glut
Oh xanomee, du Arme! Das sind ja fürchterliche Nachrichten.Das tut mir so schrecklich Leid.
Lass dich mal ganz doll drücken.
Du hast so viel für die zwei getan...Ich hab irgendwie gedacht, die beiden hätten es jetzt geschafft. Mit so einer Nachricht hab ich gar nicht gerechnet...
Immerhin durften sie noch ein paar tolle Wochen bei dir haben!
Niemals vergessen: Pitti, Mickey und Peter!
Wie traurig :´( und gleich 2 so schnell hintereinander
mein beileid![]()
Liebe Güße von:
*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*
Oh nein, und ich wollt grade schreiben, wie süß Hexe ist.Mein Beileid.
![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!