Wie alt bist du, wenn man Fragen darf?
Also ohne mich unbeliebt zu machen.. aber ich glaub ich werd blöd...
Donnerstag einen Termin??? Das Küken hat einen ausgekugelte Hüfte, da muss man jeden 3. Tag den Verband wechseln, der bringt so nicht's!!!
Du setzt wissentlich die Gesundheit dieses Kükens aufs Spiel! Ich hab drei Mal schon geschrieben dass der Verband öfters gewechselt werden muss! Dass du zum Amts TA musst, ihr habt euch strafbar gemacht! Eine Zucht ohne ZG ist illegal und zwar aus gutem Grund!
Sorry, aber mich nervt das tierisch! Ich hab dich drei Mal darauf aufmerksam gemacht, auf den Verband und auf dem Amts Ta und du überließt es jedes Mal. Dieses Küken ist von dir abhängig, davon dass du das tust was deine verdammte Pflicht ist als Wellensittichhalter, dafür zu sorgen dass es dem Küken gut geht! Mit diesem Verhalten setzt ihr die vollständige Gesundheit des Kükens aufs Spiel.
Überflüssig ist bei einem 3 Wochen alten Küken absolut gar nichts!
Sorry, aber ich reiß mir meinen Arsch auf dass es meinen Küken und meinen Wellis gut geht und das dann zu lesen macht mich krank! Wir waren bei Sirius Spreizbeine jeden 2. und später jeden 3. Tag beim TA, wir haben über 100 Euro gezahlt dafür dass es ihm wieder gut geht! Und weil wir das getan haben ist er ein ganz normaler Vogel. Das wurde er nicht aus Nachlässigkeit und weil wir ihm einmal in der Woche den Verband gewechselt haben!
Du hast deine Vögel brüten lassen, jetzt ist es deine Aufgabe das auch auszubaden!
So, und jetzt entschuldige ich mich bei den Mods und den übrigen Usern für meinen Beitrag, aber das zu lesen macht mich so sauer!

LinkBack URL
About LinkBacks

- da musst du wirklich dringend was machen.