+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10 bis 18 von 19

Thema: meine Wellensittich Jungen haben teil weiße Spreitsbeine

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    @ all : Bitte bedenkt, dass Bastihaas noch sehr jung ist (13 Jahre) - die Kritik bzgl. Zucht richtet sich v.a. an die Eltern.

@ Bastihaas : Ich finde es gut, dass Du versuchst, Hilfe zu holen.

Es wäre toll, wenn Du / Deine Eltern Kontakt mit einem vogelkundigen Tierarzt aufnehmen würdet. (Falls Ihr Bedenken wegen der fehlenden Zuchtgenehmigung habt - der Tierarzt wird sich trotzdem um die Vögel kümmern)

LG Lissie
    Das er erst 13 jahre ist kann keiner wissen, habe nix der gleichen gesehn.
    Da habt ihr als Team ja mehr die möglichkeit es zuwissen.
    Trotzdem kann man mit 13 Jahren schon mehr wie ein Satz sagen(antworten)
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von xBEAx Beitrag anzeigen
    Das er erst 13 jahre ist kann keiner wissen, habe nix der gleichen gesehn.
    Da habt ihr als Team ja mehr die möglichkeit es zuwissen.
    Trotzdem kann man mit 13 Jahren schon mehr wie ein Satz sagen(antworten)
    Wenn man oben auf Community clickt und dann in der Benutzerliste einen Benutzer sucht, sieht man in der rechten Spalte das Alter, wenn das vom User freigegeben wurde. - mache ich auch nur, wenn ich denke, dass vielleicht das Alter des Fragestellenden es ihm schwieriger macht, eine Lösung zu finden.

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Bagheera
    Name
    Holger

Keine Wellensittiche

Standard

Das Alter ist bei ihm in der Benutzerliste nicht zu sehen! Somit hat xBeax natürlich Recht und konnte es nicht wissen.

Und ich gebe ihr auch Recht das man auch mit 13 schon ganze Sätze formulieren kann.

EDIT: Das Alter ist zu sehen in der Benutzerliste, hatte mich zu sehr auf das Geburtsdatum versteift! Damit hat Lissie natürlich Recht!!!
    Geändert von Bagheera (10.06.2010 um 16:49 Uhr)
    Es grüßen die 4 Federlosen Holger,Carina, René und Caitlin mit ihren gefiederten Freunden Benny, Tweety, Lumpy und Zoey

InfostandTeam Benutzerbild von Pinguin
    Name
    Andrea

9 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    @ all : Bitte bedenkt, dass Bastihaas noch sehr jung ist (13 Jahre) - die Kritik bzgl. Zucht richtet sich v.a. an die Eltern.

@ Bastihaas : Ich finde es gut, dass Du versuchst, Hilfe zu holen.

Es wäre toll, wenn Du / Deine Eltern Kontakt mit einem vogelkundigen Tierarzt aufnehmen würdet. (Falls Ihr Bedenken wegen der fehlenden Zuchtgenehmigung habt - der Tierarzt wird sich trotzdem um die Vögel kümmern)

LG Lissie
    @Lissie: Du hast Recht: Dass Hilfe gesucht wird, ist sehr schön. Eine ausführlichere Antwort hätte ich trotzdem nett gefunden.

@xBEAx: Enttäuschung über nur einen halben Satz und Deine Antwort mit Unterstellungen finde ich jetzt nicht angebracht. Auf diese Art und Weise werden User vertrieben - und das wollen wir hier nicht, wir wollen aufklären und helfen. Wenn die Hilfe nicht angenommen wird und man gegen Wände redet, dann kann man immer noch offensiver werden - aber nicht gleich damit starten.

@bastihaas: Lass' Dich bitte nicht abschrecken und erzähle uns ein wenig mehr über Deine Vögelchen und Dich, ja? Wir wollen helfen.

Viele Grüße
    Andrea
    *fff*

gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

entäuscht bin ich bestimmt nicht über einen halben Satz nur wen jemand hilfe sucht sollte es doch schon ausfürlich sein (wen man hilfe will) und wen paar mal gebeten wird mehr zuerzählen und nix kommt, tja da kommt man schonmal auf so Ideen. Ausserdem hab ich nur geschrieben das ICH den eindrück habe. Habe nix untestellt , ausserdem hätte er ja drauf antworten können. Wenn sowas nicht stimmt was da steht antworte ich drauf und versuche es klar zustellen.
    SO und mehr sage ich nimmer dazu, ausserdem wird ja eh hier immer auf jeden beitrag rum genörgelt oder erst gar nicht geantwortet oder es antwortet jemand das gleiche drückt es nur etwas anders aus und erntet damit tausend lobe kotz.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Huhu,

ich befürchte du hast das in den falschen Hals bekommen.

Es ist ja okay, wenn du dich drüber ärgerst, dass da nicht viel kommt. Die Problematik, die Pinguin angesprochen hat ist nur die: wenn man einen ganz neuen User vor sich hat und direkt vorwurfsvoll formuliert, dann verschreckt man ihn eher und hört gar nix mehr. Daher ist es immer besser, diplomatischer zu formulieren. Direkter kann man dann werden, wenn man sich schon länger im Forum gesehen hat. So zumindest schätze ich das ein.

Also: ruhig Blut
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland

7. Die folgenden 2 User gaben twixx_87 ein Danke für den Beitrag:

Bagheera (11.06.2010), Pinguin (11.06.2010)

Jakob's Urlaubsfrauchen Wohnt hier Benutzerbild von Assi
    Name
    Astrid

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von xBEAx Beitrag anzeigen
    SO und mehr sage ich nimmer dazu, ausserdem wird ja eh hier immer auf jeden beitrag rum genörgelt oder erst gar nicht geantwortet oder es antwortet jemand das gleiche drückt es nur etwas anders aus und erntet damit tausend lobe kotz.
    Liebe Bea,
    bestimmt handelt es sich hier manchmal nur um Missverständnisse. Schade, wenn du den Eindruck gewonnen hast, dass jeder Beitrag kritisiert oder gar garnicht beantwortet wird. Manchmal überliest man schnell mal was, oder es ist gerade keiner online. Ich finde du hast doch auch nette Antworten auf deine Beiträge bekommen, oder?
    Es grüßt der kleine Smurf

*Bea und Astrid liefen durch den Wald... Und dann kamen die Rehe...*

"Entzückend!" Benutzerbild von DocDani

20 Wellensittiche

Standard

Ich finde xBeax´ Statement gut.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kann man Kindern gegenüber deren Fehlverhalten ruhig unmißverständlich (viele würden sagen: undiplomatisch) formulieren - im Unterschied zu Erwachsenen, die längst gelernt haben, sogar auf "diplomatisch" vorgetragene "Anregungen" zu besserem Verhalten reflexhaft mit Beleidigtsein und in deren Folge mit Abwesenheit in Foren zu reagieren.

Aber eigentlich wollte ich mich hier ja nur mit medizinischen Dingen beschäftigen... Sorry.
    Also: Dank Gabi gibt es diesen (Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.) hervorragenden Artikel, dem nichts hinzuzufügen ist - inklusive der infausten Prognose bei ausbleibender bzw. zu lange hinausgezögerter Behandlung. Da genau dies offenbar das Schicksal dieser Babies sein wird, können wir nur für deren schnelles Ende beten.

Daniela
    Wer ein Tier rettet, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

sillywalk
    Gast

Standard

Hey Dani, dein Link ist nicht ganz richtig.

schlimme Sache das ganze... *find*

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte