Hallo
Seit letztem Donnerstag habe ich bei mir einen Welli aufgenommen, der seit Geburt Spreizfüsse hat.
Die birds-online-Seite habe ich schon abgeklappert und auch die Handicapvoliere-Seite.
Hat jemand von euch konkrete Erfahrungen mit spreizfüssigen Wellis?
Er hat noch beidseitig einen Greifreflex und seine Flugkünste im Käfig scheinen nicht schlecht.
Die effektiven Flugkünste werde ich aber erst testen können, wenn er einwenig Vertrauen zu mir aufgebaut hat.
Gruss
Tina

LinkBack URL
About LinkBacks
Judith
) hat das auch geklappt. Am anfang als ich ihn hatte konnte er auch nicht landen. Also spannte ich ein tuch vor den Käfig inden er sich fallen lassen lies. am anfang hat es nochnicht so gut geklappt weil er noch angst vorm tuch gehabt hatt aber mit der Zeit gewöhnte er sich daran und konnte dann auch nach langer zeit selber landen. Das tuch spannte ich neben den Käfig damit er direkt auf den Käfig hüpfen konnte und dann hineinklettern konnte. Ich spannte es ganz einfach mit schnüren neben den käfig. Vielleicht nimmt er die Hilfe an vielleicht nicht. Meiner hatte aber keine spreizfüsse also weiss ich nicht ob das bei dir funktioniert.