Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 44581, kann noch einen hahn aufnehmen, alter egal

Stammgast Benutzerbild von ChristinaRo
    Name
    Christina

3 Wellensittiche

Standard 44581, kann noch einen hahn aufnehmen, alter egal

hey zusammen, da coco immernoch alleine ist, weil hamlet mehr mit djago macht, suche ich nun noch einen herrn.
    das alter spielt im prinzip keine rolle, gerne auch älter.

er würde in eine zimmervoliere ziehen in die er nachmittags nach belieben rein und raus spazieren kann.
    naja das übliche: viel liebe :P, frischkost, interessante klettermöglichkeiten und so gibts alles hier^^

schön wäre es wenn er schon handzahm wäre.. aber das ist ja immer so ne sache, vor allem bei vermittlungen..

wenn sich so schnell nichts findet, werde ich doch noch vielleicht einen jungen dazu holen.

die mädels und hamlet warten schon :-)
    Gedult zahlt sich aus: Wenn sie heute einen Schritt auf dich zu kommen, sind es morgen zwei!

Ganz neu hier

3 Wellensittiche

Standard 59075 (Hamm): Bubi, 3,5 Jahre gelb-grün wäre vielleicht der Richtige?!

Hallo,
    für Bubi, kontaktfreudig, Hennen liebevoll beflirtend, abenteuerlustig und gut & gerne fliegend muss ich leider ein neues Zuhause finden.
    Ich habe ihn für Frieda, die nach dem Tod ihres älteren Hahns Jakobs, apathisch wurde, aus dem Tierheim geholt. Dort wurde mir gesagt, dass er nicht fliegen könne, was jedoch nicht stimmt. Da meine anderen drei Wellis alle nicht fliegen können (aus Einzelhaltung aufgenommen), können sie mit Bubis Spielchen einfach nicht mithalten, was für alle zum Problem geworden ist.
    Bubi ist zwar nicht handzahm, aber gut an Menschen gewöhnt und reagiert auf Ansprache. Er hat sich schnell und gut eingelebt und genießt sichtlich den Kontakt zu seinen Artgenossen.
    Die Wellis leben bei mir in einem sehr großen Käfig, den sie jederzeit verlassen könne. Im Käfig und darum herum haben sie zahlreichen Spiel- und unterschiedlichste Sitzmöglichkeiten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Bubi ein neues schönes Zuhause finden würde.
    L.G.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

hey ChristinaRo,
    ich suche für meinen 3 jahre alten wellensittich einen abnehmer. Er heißt depp und hat seinen "bruder" johnny vor mehr als einem jahr verloren. seitdem wohnt er allein. Er ist nicht zahm. Leider bin ich zu unfähig um hier mal nen bild hochzuladen was weniger als 1 MB groß ist. Ich kann dir nur sagen er sieht schön aus, hat gelbes Gefieder und einen grünen Bauch. so in etwa wie dieser smiley (nur ist da weniger grün vertreten): Und natürlich ist er auch sehr flugfreudig. Wenn du interessiert bist, melde dich einfach bei mir.
    lg phil

Stammgast Benutzerbild von ChristinaRo
    Name
    Christina

3 Wellensittiche

Standard

hallo zusammen, sorry hab mich länger nicth gemeldet.. viel zu tun...

also es sieht wohl so aus, dass ich den welli einer bekannten übernehme also kann die suche hier erstmal eingestellt werden :-*
    Gedult zahlt sich aus: Wenn sie heute einen Schritt auf dich zu kommen, sind es morgen zwei!