Hallo,
ich fahre am 04.06. nach Husum und am 06.06. wieder zurück nach Berlin.
Hallo,
ich fahre am 04.06. nach Husum und am 06.06. wieder zurück nach Berlin.
Geändert von Assi (22.05.2010 um 12:05 Uhr)
Es grüßt der kleine Smurf
*Bea und Astrid liefen durch den Wald... Und dann kamen die Rehe...*
hallo ich heiße melanie
ich wollte dich fragen, ob du von mir ein nymphensittich mit nach berlin nehmen könntest?!
ich könnte ihn aber erst am 6.6 nach husum bringen....wann fährst du denn los?
das wär echt super!
ganz liebe grüße melanie
Hallo Mellie,
ich denke wir fahren mittags wieder los. Wir befinden uns im Ort Langenhorn, etwas oberhalb von Husum:-) Eine Mitnahme wäre kein Problem. Soll der Vogel gleich am 6.6. in Berlin abgeliefert werden?
ja direkt am 6.6 ...das wär echt super!!
wir würden denke ich gegen halb 10 losfahren....dann wären wir so gegen 11 da....dann hat küki noch ein bisschen pause bis es nach berlin geht....ist das so in ordnung für dich? oder sollen wir lieber so kommen das küki gleich bei dir weiter fährt....natloser übergang....?
Wollt ihr dann nach Langenhorn kommen? Da sind wir nämlich noch bei meiner Tante am frühstückenIch gebe dir per PN mal meine Handynummer. Ist ja super, dass das Kleine rstmal zu Dani kommt.
Liebe Astrid, ich habe Dir eine PN geschrieben.
Dani
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
ja wir würden direkt zu dir kommen! damit du wegen uns keine umstände hast.....ich bin auch froh das küki zu dani kommt!!!! dann weiß ich das es ihm gut geht!!!!!!!! das ist mir mega wichtig ...ich leide immer mit meinen tieren!!!