Hallo ihr Lieben,
da ich meine Wellensittichhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste, habe ich hier noch sehr vieles herumstehen, dass ich nie wieder in Gebrauch nehmen werde
Da wären:
Käfig Fips
Neukauf im September 2011 für 90,00 Euro,
der Rahmen ist aus weißlackiertem Fichtenholz (hohl und daher sehr leicht), die Gitter schwarz.
Bewohnt haben ihn insgesamt 4 Wellis bis Ende Januar.
Der Käfig ist 100 cm lang, 50 cm breit und 60 cm hoch.
Es existiert eine Riesentür vorne und eine kleine in der Seite.
Die Wanne ist komplett ausziehbar und mit Kunststoff ausgekleidet, was mir das Putzen bisher immer super erleichtert hat.
Der Käfig steht auf Holzstelzen, sodass man unter ihm langwischen kann, wenn die Wanne für den Moment weg ist.
Es bestehen keine Löcher für Futternäpfe, muss alles eingehängt werden.
Insgesamt ein sehr schöner und in ein Zimmer hineinpassender Käfig.
Durch nur insgesamt 8 Schrauben sehr leicht zu montieren, das Dach ist so abnehmbar (Ich hielt es bei Wellis nicht für nötig, ihn festzubolzen...)
Durch meine Nagefreudigen Damen besitzt der Käfig oben am Holz eine Nagespur. Die Nagerei sieht man jedoch kaum, da es nur an der Rückseite und im obersten Bereich des Innenraumes ist.
Daher würde ich ihn gerne für etwa 60,00 Euro verkaufen.
Weiterhin zum Verkauf stehen:
- Ein Kanarienknast, Gitter Schwarz, Plastikwanne weiß, den man super für eine Isolation oder
Transporte mehrerer Tiere nutzen kann (2x benutzt, über einen 10er wäre ich glücklich)
- Ca. 17 Kg Prestige Marine Vogelsand mit Grit und Anis im Plastiksack
- Unbenutzte Birdlamp E27 (noch in der Verpackung)
- 2x dicke Kletterseile mit Glöckchen (Siehe Bild!)
- Kleinere Klätterseile
- Diverse Sitzhölzer (Vor einem Monat beim Förster geholt.. unbehandelt und Natur pur)
- Ein Wellispielplatz in Holz
- Diverse Keramik und Kunststoffnäpfe (Zum Anhängen und freistehend)
- Naturbast
- Diverse Holzsitzstangen zum Anschrauben
Wer ganz wild ist, kann auch gerne alles zusammen für etwa 70-80 Euro haben, es ist sozusagen einmal das komplette
Set, was ein Halterherz begehren kann.
Alle Sachen würden vor Verkauf selbstverständlich mit heißem Essigwasser ausgebürstet und getrocknet werden.
Abzuholen ist alles im Herzen und Zentrum Bochums
Wer Interesse hat, der melde sich ruhig per PN. Reinschauen tue ich hier täglich!
Liebe Grüße,
Alexandra

LinkBack URL
About LinkBacks

)
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie