Hi Leute,
ich hab vor kurzem zwei Villa Casa 120 für 55 bzw. 60 Euro ersteigert. Beide in sehr gutem Zustand.
Das waren echt Superschnäppchen.
Wie bereits schon geschrieben wurde, kommt man mit 30 Euro leider nicht weit.
Gruß
Kerstin
Hi Leute,
ich hab vor kurzem zwei Villa Casa 120 für 55 bzw. 60 Euro ersteigert. Beide in sehr gutem Zustand.
Das waren echt Superschnäppchen.
Wie bereits schon geschrieben wurde, kommt man mit 30 Euro leider nicht weit.
Gruß
Kerstin
Geändert von Petfriend (01.01.2012 um 16:41 Uhr)
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
Jetzt hab ich die Möglichkeit ne Superschnäppchen zu machen, aber es scheitert wohl daran das ich kein Auto habe.![]()
@Kerstin
Geduld wird immer belohnt. Supi das ihr so ein Schnäppchen gemacht habt.
Lg
schnekke
Hab eine Voliere gefunden wird mir Dienstag sogar ins Haus gebracht meine drei Süssen wird es freuen.
Jetzt bräuchte ich noch Bastelideen für Spielsachen aus Holz/Bast etc für meine Wellis.
Lg
schnekke
Super, was für eine ist es denn??? Bin ja immer neugierig.....
Hoffentlich zeigst du uns dann mal Bilder!!
Ich hatte auch so ein Schnäppchen, Villa Casa 120 neu für 50€... weil die im Laden die Bodenschale verschlampt haben, hihi! Ein Brett im Baumarkt zuschneiden lassen, unten reingelegt, fertig.
Hallo
werde morgen mal wenn die Voliere geliefert wurde ein Bild einstellen. Hoffe das es gut klappt das meine drei Wellis problemlos ihr neues Hem beziehen.
Lg
schnekke
Dann dürfte dieser Link für dich interessant sein.
Viel Spass beim Einrichten.
Trolli und die wilde 13
Blueberry (02.01.2012)
Danke für den Link Trolliwerde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.
Lg
schnekke