Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Feplast Rekord 4 / Hamburg

ForenTeam Benutzerbild von CanadianBudgie
    Name
    Janice

4 Wellensittiche

Standard Feplast Rekord 4 / Hamburg

Ihr Lieben!
    Da Phelii nun zu den anderen gezogen ist, haben wir einen Käfig über.

Ein paar Infos:

- Marke/Model: Ferplast Rekord 4
    - Farbe: dunkelgrün (Gitter/Schale)/ Weis (Sandschubladenschale)
    - Größe: 60 x 32,5 x 57,5cm (LxBxH)
    - Gitter: rundum Querverstrebung
    -Sonstiges: Der Käfig hat 2 Türchen (eine normal Große vorne und eine etwas kleinere an der rechten Seite. Die Sandschubladenschale ist komplett rausholbar und das Gitter von der Bodenschale natürlich abnehmbar. Ich würde die beiden durchsichtigen Näpfe mitgeben, jedoch weise ich darauf hin, dass diese Lebensgefährlich für die Tiere sind!

Kleine Makel: Der Käfig hat 2 kleine Risse an der Bodenschale (seitlich), diese sind aber geklebt und fallen kaum auf. Vorne links an der Ecke ist ein Stück abgebrochen.
    Diese kleinen Schäden stellen keine Gefahr für die Tiere da! Auf den Bildern seht ihr noch einmal was ich meine.

Achtung! Dieser Käfig ist höchstens als Krankenkäfig/Transportkäfig/Eingewöhnungskäfig zu nutzen. Die dauerhafte Haltung bei dieser Käfiggröße auch mit Freiflug ist nicht Artgerecht!!!

Kosten:Ich habe diesen Käfig lediglich 3 Wochen genutzt und mein Vorbesitzer ein halbes Jahr. Daher gebe ich diesen Käfig gegen ein geringes Entgeld weiter.
    Bei Interesse eine PN mit einem Kostenvorschlag an mich. Ich wohne in Hamburg, deshalb empfehle ich eine Selbstabholung. Verschicken nur gegen Aufpreis.

Liebe Grüße
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Feplast Rekord 4 / Hamburg-img_0809.jpg   Feplast Rekord 4 / Hamburg-img_0810.jpg   Feplast Rekord 4 / Hamburg-img_0808.jpg   Feplast Rekord 4 / Hamburg-img_0806.jpg  
    Liebe Grüße von Janice und ihren Federbällen

"Ich lebe lieber mit meinen Vögel, als meine Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen."