Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 12

Thema: Verkaufe VillaCasa90 von Montana Cages komplett eingerichtet in 55411 Bingen

Lernt noch alles kennen

7 Wellensittiche

Standard Verkaufe VillaCasa90 von Montana Cages komplett eingerichtet in 55411 Bingen

Ich verkaufe unsere sehr gut erhaltene Villa Casa 90 in antik/platinum komplett eingerichtet.Die Voliere ist ca. 2 Jahre alt.
    Sie ist das meistverkaufte Modell der Villa Casa Serie und hat meinen 8 Wellis ein schönes Zuhause gegeben.
    Die Türen lassen sich zur Anflugsklappe befestigen was zum abfliegen und landen oder nur zum neugierig schauen permanet genutzt wurde. Die Voliere kann mit Spitzdach oder ohne aufgebaut werden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt habe ich das Spitzdach nicht genutzt ist aber im Lieferumfang mit enthalten.
    Die Voliere ist komplett aufgebaut und passt so in einen mittleren Kombi mit umgeklappter Sitzbank gut rein. Sie kann ab sofort in 55411 Bingen abgeholt werden.
    Neupreis ohne Einrichtung war 220€, ich verkaufe jetzt alles komplett, wie auf den Bildern zu sehen, zum Preis von 130€.

Größe (B x T x H):

ca. 91 x 60 x 185 cm (mit Spitzdach) und 161cm (ohne Spitzdach)

Vogelheim-Innenhöhe:
    121 cm

Gitterabstand:
    11 mm

Gitterstärke:
    2 mm

Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Verkaufe VillaCasa90 von Montana Cages komplett eingerichtet in 55411 Bingen-img_1418.jpg   Verkaufe VillaCasa90 von Montana Cages komplett eingerichtet in 55411 Bingen-img_1410.jpg   Verkaufe VillaCasa90 von Montana Cages komplett eingerichtet in 55411 Bingen-img_1417.jpg   Verkaufe VillaCasa90 von Montana Cages komplett eingerichtet in 55411 Bingen-img_1411.jpg   Verkaufe VillaCasa90 von Montana Cages komplett eingerichtet in 55411 Bingen-img_1412.jpg  

Stammgast Benutzerbild von Doc_Hardware
    Name
    Sven

2 Wellensittiche

Standard

in 48 kleinen monatsraten zu 2,71€ kann ich die nicht erwerben oder?

grüße an die "ebsch"-seid wie wir Rheingau(n)er sagen.
    http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic9537_1.gif Grüße, die "Geier"... und ihr Federloser

Lernt noch alles kennen

7 Wellensittiche

Standard

Scherzkeks. Habs mal nachgerechnet. Würde ja sogar noch 0,08 cent plus dabei machen :-)
    Aber Spaß bei Seite. Bei Abholung 130€ bar auf die Hand. Nicht mehr und nicht weniger.
    Gebe als Bonuns auch noch das Original Badehäußchen in weiß passend für die Villa Casa hinzu.

Gruß
    monstera

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Ohli
    Name
    Lu

2 Wellensittiche

Standard

Kann man den Käfig auch von oben öffnen, also da wo das dach eigentlich sitzen würde?
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lernt noch alles kennen

7 Wellensittiche

Standard

Nein, der Käfig ist von oben nicht zu öffnen. Meine Wellis sind auf die Anflugklappe gelaufen und dann nach oben geflogen. Ich hatte oben dann Korkstücke, Speilzeig und diverse Naturhölzer befestigt. Für unseren flugunfähigen Welli Charli haben wir an der Seitentür Holz und Leiter befestigt sodass er problemlos nach oben klettern konnte.

Gruß
    monstera

Lernt noch alles kennen

7 Wellensittiche

Standard

Haben die Voliere mittlerweile abgebaut und verpackt. Somit wäre ein Versand innerhalb von Deutschland auch möglich.
    Die Kosten dürften sich bei dem Gewicht und der Größe bestimmt auf 40€ bis 50€ belaufen. Wäre bei Interesse auch bereit eine Wegstrecke von 100km entgegenzukommen.

Gruß
    monstera770

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Wellifan123
    Name
    Lena

2 Wellensittiche

Standard

Sind weiße Gitterstäbe nicht ungeeignet für Wellis?
    Wo steht denn der Käfig?
    Viele Grüße Lena

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Wellifan123
    Name
    Lena

2 Wellensittiche

Standard

Ok ich weis jetzt wo der Käfig steht.

Lernt noch alles kennen

7 Wellensittiche

Standard

Also die Gitterstäbe sind nicht weiss. Die Farbe nennt sich platinum. Sieht ein bißchen aus wie silbergrau mit ganz kleinen schwarzen Punkten gesprenkelt.
    Mann nennt das ganze auch Hammerschlag.

Gruß monstera770

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte