Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Villa Casa 120 früher III

Stammgast Benutzerbild von Funny1958
    Name
    Witha

8 Wellensittiche

Standard Suche Villa Casa 120 früher III

Hallo,
    da mein Schwarm nun auf 7 Zwerge angewachsen ist, denke ich, dass eine Voli besser wäre, als der Käfig. Sie fliegen zwar 24 Stunden frei, aber ich möchte eigentlich, dass sie Nachts sicherer sitzen, als auf ihren Ästen. Hoffe, dass sie in einer Voli gerne ihre Nächte verbringen werden, deshalb suche ich nun eine Villa Casa 120. Denke, darin ist genug Platz für meine Bande.
    Wenn jemand ein großes Herz hat und sie relativ preiswert abgeben könnte...............
    Danke schonmal.
    Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."

Kennt sich schon aus Benutzerbild von gina1
    Name
    Susanne Suer

6 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ich habe zwar nicht die Villa Casa 120 aber meine hat die gleichen Maße,ist allerdings bunt und das Sptzdach ist nicht abnehmbar.Sie ist ca ein 3/4 Jahr alt,hat neu 249€ gekostet.Hat ein blaues Spitzdach,schwarze Gitter und gelbe Eckkanten.Die Kotschale unten ist blau.Habe übers Dach immer ein Handtuch liegen,sonst können sie darauf nicht landen.
    Bin auf der Suche nach einer breiteren Voli,da ich acht Spatzis (6 Wellis und zwei Glanzsittiche ) da drinnen habe und die Glanzis keine Chance haben nach oben zum Schlafen zu gehen.
    Falls dir 120€ nicht zu teuer sind und du evt noch ein wenig warten kannst bis ich meine Neue Voli habe,kannst du sie gerne haben.
    lg,gina1
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Suche Villa Casa 120 früher III-spatzi.jpg  

Name
    Witha

8 Wellensittiche

Standard

Hallo gina1,
    vielen lieben Dank für deine Antwort. Leider ist es genau das Spitzdach, welches ich nicht gebrauchen kann, da die Äste dadrüber hängen und ich den Läufern in meiner Gruppe die Möglichkeit geben möchte, da auch hinauf zu kommen. Das geht von einem Spitzdach aus nicht so gut. Ansonsten finde ich die Voli toll und so schöne Welliplätze.....
    Schaaaaade.......
    Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."

Name
    Witha

8 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    komme grade mit meiner Kleinen vom Tierarzt, und dachte es wäre heute das letzte oder vorletzte Mal, dass ich mit ihr dahin muss.
    Leider nicht.
    Wir werden wohl um eine OP nicht rum kommen.
    Die Geschichte:
    Funny rannte im Okt. 09 einem Eichhorn hinterher, und blieb mit ihrer rechten Vorderpfote in einem Mauseloch hängen. Dabei hat sie sich das komplette Schultergelenk ausgerissen. Dieses musste dann in einer schwierigen OP mit einer Platte versteift werden.
    Seit dieser Zeit ist das rechte Kniegelenk immer irgendwie betroffen. Manchmal nur mit einer kleinen Schürfung. Das dachten wir diesmal auch, aber weit gefehlt. Das ganze Gelenk und vor allem die Gelenkkapsel hat sich entzündet und es tritt Gelenkwasser aus. Seit ca. 8 Wochen behandeln wir mit Antibiotika und diversen Verbandsmethoden. Leider hat es diesmal nichts genützt.
    GsD hat die Kleine dadurch keine Einschränkungen. Sie rennt wie immer über ihre Lieblingswiese und ist auch sonst guter Dinge. Aber vor der OP habe ich Angst, denn beim letzten Mal wäre die Maus bald weggeblieben und musste mit Intensivmedizin behandelt werden.
    Mit dieser OP vor Augen müssen meine Pieper leider auf eine Behausung verzichten und ich werde erst mal wieder sparen, damit ich den Flauschies dann doch noch irgendwann ein neues zu Hause bieten kann. Denke die Mäuse nehmen es mir nicht übel, da sie sowieso 24 Std. täglich auf ihren Spielästen rumtoben.
    Aber für mich ist es momentan keine gute Zeit………….
    Denke, der Thread kann dann damit geschlossen werden......
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Suche Villa Casa 120 früher III-arme-maus.jpg   Suche Villa Casa 120 früher III-beinchen.jpg   Suche Villa Casa 120 früher III-beinchen-2011.jpg  
    Geändert von Funny1958 (16.08.2011 um 10:03 Uhr)

Stammgast Benutzerbild von Moosfräulein

4 Wellensittiche

Standard

Oh, die arme süße Maus.

Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser!
    Ich habe selbst einen Hund und weiß deshalb wie du dich fühlst.
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
    Es grüßen ganz Herzlich:
    Isaak Clarke, Kapitän Hector Barbossa, Echo & Rumo.
    ~ ~

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Alles Gute der Kleinen für die OP

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Name
    Witha

8 Wellensittiche

Standard

Danke, das kann ich brauchen.

8. te sichtbar)