Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: Biete Eck-Voliere 46145 Oberhausen

Stammgast Benutzerbild von Piepmann

4 Wellensittiche

Standard Biete Eck-Voliere 46145 Oberhausen

Hallo!

Da ich mich nun schweren Herzenz von meinen 4 Geiern trennen musste, habe ich jetzt natürlich eine Voliere zuviel.
    Es handelt sich um die Villa Esquina von Montana Cages in der Farbkombination Choco/Vanilla. Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Hier mal ein Link zur Voliere. Hoffe, das ist erlaubt.
    Wenn man wenig Platz hat, ist das echt die beste Alternative für 2-4 Wellis. Und meine 4 Jungs haben sich sichtlich drin wohl gefühlt. Sie hatten ganztägigen Freiflug, sind aber regelmäßig zum spielen und toben und schlafen in den Käfig gegengen.
    Zusätzlich zu der Voliere gibt es noch eine Birdlamp und jede Menge Zubehör wie Näpfe (6x Edelstahl), Sitzstangen (Baumwollseil und Naturäste), Schaukeln und ein bisschen Spielzeug.
    Die Voliere ist ca ein Jahr alt.

Preislich hatte ich an 150,-€ VHB gedacht und die Voliere kann nicht versendet werden. Müsste also abgeholt werden in 46145 Oberhausen.

Wer noch allgemeine Fragen hat, immer raus damit, alles andere am besten per PN

Grüße vom Piepmann und seinen gefiederten Raketen Cookie, Krümmel, Flöckchen und Lucky!

4 Wellensittiche

Standard

Wirklich niemand Interesse???

Grüße vom Piepmann und seinen gefiederten Raketen Cookie, Krümmel, Flöckchen und Lucky!

4 Wellensittiche

Standard

Also gut. Ich geh runter auf 130,-€

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Würd ich erstmal nicht machen, sondern den Thread vorerst wieder nach oben schieben. Die verschwinden ja gerne mal in der Versenkung, die Threads........ Ich schau meistens bei neuen Beiträgen zum Beispiel auch nicht viel weiter als bis Seite 3, da entgehen mir meist viele Dinge........ Tja, diese Angewohnheit.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

4 Wellensittiche

Standard

Stand ja die ganze Zeit oben. Aber allem Anschein nach ist eine nichtmal 1 Jahr alte Voliere von Montana die mal 300 Schleifen gekostet hat und wo jede Menge Zubehör dabei ist nichtmehr viel wert. Also das Höchstgebot das ich telefonisch bekommen habe war bei stolzen 80€...

Stammgast Benutzerbild von Schneezieglein

2 Wellensittiche

Standard

Aber allem Anschein nach ist eine nichtmal 1 Jahr alte Voliere von Montana die mal 300 Schleifen gekostet hat und wo jede Menge Zubehör dabei ist nichtmehr viel wert. Also das Höchstgebot das ich telefonisch bekommen habe war bei stolzen 80€...
    Also DAS Preisangebot ist echt ... ernüchternd oder sollte ich eher sagen mies!?
    Naja, vllt. liegt das mangelnde Interesse auch bloß daran, dass keiner in der Nähe wohnt, um sie abholen zu können!! (Wenn's hier so gar nicht funzt, probiers doch mal sie bei e-b*y loszuwerden)
    Früher wollte ich die Welt verändern - Mittlerweile musste ich feststellen, dass sie mich verändert hat!

4 Wellensittiche

Standard

Ist schon in den Kleinanzeigen drin. Bis jetzt ohne Erfolg...

8. te sichtbar)
    QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo Piepmann,

das Preisangebot ist wirklich der Hammer, 80€ Ich kann verstehen, dass du frustriert bist.

Das Problem liegt denke ich an dem Fakt Selbstabholung und auch vielleicht an dem Punkt, dass die meisten, die hier regelmäßig mitlesen, schon gute Volieren haben (hier wird ja ständig darauf hingewiesen).

Hast du schon mal so kleine Zettel in großen Tierläden angebracht und in anderen Foren gepostet?

Viel Erfolg!

PS: für 80€ würde ich sie aber auch nie abgeben.
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Ohli
    Name
    Lu

2 Wellensittiche

Standard

Hey, also ich hätte wohl interesse und OPberhausen ist auch nicht ganz soweit weg!
    Kann man den käfig denn von oben öffnen, hab da leider nichts zu gefunden. und die Maße die auf deiner verlinkung sind, versteh ich nicht so ganz. da der Käfig ja 5Seiten hat, haben sie nur BxTxH geschrieben., kannst du dei genauen maße nochmal sagen?!

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte