Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 18

Thema: Verkaufe Vogelzubehör. Spielsachen, Schaukel, Korkstücke, Voliere.

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard Verkaufe Vogelzubehör. Spielsachen, Schaukel, Korkstücke, Voliere.

Hallo!
    Wegen hohen TA-Kosten trenne ich mich gezwungenermassen von einigen unbenutzten Vogelsachen:
    --> U.a. Sitzstangen, Brettchen, Schaukel. Preis, alles unbenutzt, z.T. OVP, gerne würde ich alles komplett verkaufen, VB

--> Zudem von einer grösseren Triangelschaukel. Preis VB.

--> Desweiteren hab ich hier noch 1kg Korkstücke OVP. Korkstücke sind in verschiedenen Grössen enthalten. Davon hab ich noch kein Foto gemacht, kann ich aber noch nachreichen.

Am liebsten würd ich die kleineren Sachen als Komplettpaket verkaufen, da bei Einzelversand sonst das Porto evtl zu hoch wird.

Einiges, das aber bereits im Gebrauch war, möcht ich ebenfalls hier einstellen:
    Diese Dinge sind seit Jahren nicht mehr im Gebrauch gewesen, ich kann es allerdings bei Interesse gerne nochmals mit kochendem Wasser übergiessen.
    --> Grosser Vogelspielplatz--- die Unterplatte fehlt, kann aber einfach auf einem mit Löchern versehenen Holzbrett befestigt werden.
    --> Desweiteren habe ich hier noch eine gebrauchte Mito-Voliere von Ferplast. Steht allerdings abgebaut im Keller. Wird seit ca 5 Jahren nicht mehr benutzt. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren gut erhalten. Bei Interesse müsst ich mal nachsehen, ob ich davon Fotos machen kann.

Meldet Euch bei Interesse bitte hier im Forum oder per PN. Vielen Dank!
    LG

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hier Fotos der kleineren Sachen, zudem von der Triangelschaukel.

Auch vom Spielplatz, bei dem wie o.g. die Bodenplatte fehlt. Spielplatz aber top in Ordnung, nur minimale Gebrauchsspuren.

Grössenangaben:
    Grosse Holztriangel (eher für Nymphen und Gross-Sittiche) Grösse je Sitzholz 40cm, Ketten sind je 30cm lang.

Desweiteren "Kleinteile".
    - 1x Naturholzleiter (Länge ca 45cm),
    - 1x Hartholzleiter (ca. 35cm)--> ACHTUNG: Diese Hartholzleiter ist nicht mehr da, hat meine Schwester für ihre Tiere benötigt!!
    - 1x Baumwollstange klein (37cm),
    - 2x Baumwollstange 66cm,
    - 1x Holzschaukel Naturholz mit Baumwollseilchen Sitzfläche Breite 13cm/Höhe der Schaukel ca 15cm
    - 1x Holzbrettchen mit Schrauben zum Anbringen in Käfig/Voliere Sitzfläche ca 15x11cm,
    - 1x Naturholzsitzstange: 23cm
    - OVP Trixie-Birdlamp.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Verkaufe Vogelzubehör. Spielsachen, Schaukel, Korkstücke, Voliere.-tierchenspetra-067.jpg   Verkaufe Vogelzubehör. Spielsachen, Schaukel, Korkstücke, Voliere.-tierchenspetra-074.jpg   Verkaufe Vogelzubehör. Spielsachen, Schaukel, Korkstücke, Voliere.-mucauktiont2-018.jpg  
    Geändert von Nika2 (18.07.2011 um 17:12 Uhr)

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    was würdest Du für die Sachen auf dem ersten Bild (Leiter und Seile) haben wollen??
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Wohnt hier Benutzerbild von luna
    Name
    Steffi

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Nika.

Schöne sachen.Was möchtest du denn haben für die sachen,auf dem ersten foto?

Danke.

Lieben gruß - Luna

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von bubimausi
    Name
    Karin

5 Wellensittiche

Standard voliere?

Hallo,

du schreibst du willst auch eine Voliere abgeben? ist das richtig? wie sind denn die maße von dieser und wie heißt sie?

gruß

karin
    Liebe Grüße von Bubi, Jacky, Merle und Kiki. Finn, Du wirst immer in meinem Herzen sein Jilly, Du warst etwas ganz besonderes, meine erste. Fini, Dein Bubi vermisst Dich. Die Zeit mit euch war viel zu kurz. R.I.P Coco

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Ich bin auch interessiert an der Voliere. Kannst Du mal ein Bild und die Maße einstellen? Und einen Preis?

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von bubimausi
    Name
    Karin

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch interessiert an der Voliere. Kannst Du mal ein Bild und die Maße einstellen? Und einen Preis?

hast du also auch so interpretiert ja? ich dachte schon ich hätte mich verlesen weil dazu nichts mehr stand. bin gespannt auf die antwort.

liebe grüße

karin
    Liebe Grüße von Bubi, Jacky, Merle und Kiki. Finn, Du wirst immer in meinem Herzen sein Jilly, Du warst etwas ganz besonderes, meine erste. Fini, Dein Bubi vermisst Dich. Die Zeit mit euch war viel zu kurz. R.I.P Coco

8. te sichtbar)
    Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo!
    Danke für Euer Interesse.
    Für die Kleinsachen vom ersten Bild inkl. Lampe (die neu 27,50 Euro gekostet hat) dachte ich 30 Euro inkl. Porto. Hartholzleiter, die oben zu sehen ist, ist übrigens doch nochmal dabei, war für die Bastelpläne meiner Schwester zu gross.

Voliere steht, wie oben beschrieben, bei uns im Keller auseinandergebaut. Handelt sich um eine Mito von Ferplast. Gitter grün, Dach beige. Preis? Bin mir allerdings nicht sicher, wie teuer der Versand für so ein Riesending wird.

Habe auch einen grossen Krankenkäfig hier, den könnte ich auch noch einstellen. Der würde zumindest in einen grossen Karton passen beim Versand. Details dazu folgen noch.

edit: Googelt mal Mito und Ferplast, dort kommt Ihr auf die bird-box Seite und seht solch eine Voliere mit Grössenangaben. So sieht unsere hier aus, nur die Farbe vom Gitter ist anders und das Inventar ist nicht mehr dabei. Also Näpfe usw. fehlen. Wir hatten da aber ohnehin auf Edelstahlzubehör gewechselt, da man das Plastikzeug nicht so gut sauber halten konnte.
    LG
    Geändert von Nika2 (19.07.2011 um 15:51 Uhr)

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo!
    Preise sind wie o.g. VB, bei Interesse bitte melden.
    LG

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte