Hallo!
Wegen hohen TA-Kosten trenne ich mich gezwungenermassen von einigen unbenutzten Vogelsachen:
--> U.a. Sitzstangen, Brettchen, Schaukel. Preis, alles unbenutzt, z.T. OVP, gerne würde ich alles komplett verkaufen, VB
--> Zudem von einer grösseren Triangelschaukel. Preis VB.
--> Desweiteren hab ich hier noch 1kg Korkstücke OVP. Korkstücke sind in verschiedenen Grössen enthalten. Davon hab ich noch kein Foto gemacht, kann ich aber noch nachreichen.
Am liebsten würd ich die kleineren Sachen als Komplettpaket verkaufen, da bei Einzelversand sonst das Porto evtl zu hoch wird.
Einiges, das aber bereits im Gebrauch war, möcht ich ebenfalls hier einstellen:
Diese Dinge sind seit Jahren nicht mehr im Gebrauch gewesen, ich kann es allerdings bei Interesse gerne nochmals mit kochendem Wasser übergiessen.
--> Grosser Vogelspielplatz--- die Unterplatte fehlt, kann aber einfach auf einem mit Löchern versehenen Holzbrett befestigt werden.
--> Desweiteren habe ich hier noch eine gebrauchte Mito-Voliere von Ferplast. Steht allerdings abgebaut im Keller. Wird seit ca 5 Jahren nicht mehr benutzt. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren gut erhalten. Bei Interesse müsst ich mal nachsehen, ob ich davon Fotos machen kann.
Meldet Euch bei Interesse bitte hier im Forum oder per PN. Vielen Dank!
LG

LinkBack URL
About LinkBacks

]
R.I.P Coco