Voliere 120x80 für 120 EUR FP zu verkaufen.
Meine letzten zwei Kanarienvögel sind zu Freunden umgezogen - die neuwertige Zimmervoliere brauche ich nun nicht mehr.
Voliere 120x80 für 120 EUR FP zu verkaufen.
Meine letzten zwei Kanarienvögel sind zu Freunden umgezogen - die neuwertige Zimmervoliere brauche ich nun nicht mehr.
Geändert von Bea (16.05.2011 um 23:02 Uhr)
Liebe Grüße
Bea
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
(Albert Schweitzer)
Ich hab die selbe hier stehen... noch eine kann ich nicht gebrauchen... wenn ich mehr Platz hätte, würde ich sie ja aneinandermontieren. 2,40m Flugstrecke, das wär cool! Aber geht leider nicht.
Schade, wär ein schönes Schnäppchen!
Hi,
die Voliere sieht echt toll und geräumig aus. Verkaufst Du nur an Selbstabholer? Als paket wäre es vermutlich sehr teuer
LG
Karin
Liebe Grüße von Bubi, Jacky, Merle und Kiki. Finn, Du wirst immer in meinem Herzen sein Jilly, Du warst etwas ganz besonderes, meine erste. Fini, Dein Bubi vermisst Dich. Die Zeit mit euch war viel zu kurz.R.I.P Coco
Sie ist 1,20m x 0,80m groß- und ja, ich verkaufe nur an Selbstabholer: die Voliere wiegt über 60kg....![]()
Liebe Grüße
Bea
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
(Albert Schweitzer)
Was kommt dir groß vor? Meinst du die 2,4m Flugstrecke? Ich schrieb ja, dass ich die selbe schon hab und sei gern aneinander montieren würde, also eine große draus machen. 1,2 + 1,2m macht dann 2,4m. Das wär doch eine schöne Größe, oder? Aber leider wüsste ich dann nicht, wo ich sie hinstellen sollte. Dann müssten meine Söhne ausziehen. Und wenn sie das tun, brauch ich nicht mehr so eine große Voliere.... entweder hab ich dann ein extra Vogelzimmer, oder, was wahrscheinlicher ist, sie nehmen die Vögel mit, da es ja ihre sind. Ok, dann wär eine zweite VC 120 prima, damit jeder eine hat. Aber das dauert ja noch ein paar (viele) Jahre...
Liebe Grüße von Bubi, Jacky, Merle und Kiki. Finn, Du wirst immer in meinem Herzen sein Jilly, Du warst etwas ganz besonderes, meine erste. Fini, Dein Bubi vermisst Dich. Die Zeit mit euch war viel zu kurz.R.I.P Coco
Habt ihr die Voliere schon auseinander gebaut????
wenn ja möchte ich gerne wissen, wie groß die einzelnen Teile wären.
Ich hätte nämlich interesse....fahre aber nur einen kleinwagen und hatte schon große Probleme mit der Voliere Sydney..in meiner kleinen klitsche.
weil ja nur selbstabholung...
Liebe Güße von:
*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*