Hallo,
ich suche für meien Wellis gebrauchte, günstige, geräumige Käfige. Wenn jemand solche Käfige oder ähnliche verkaufen möchte würden sich meine Vögel und ich freuen. Bitte auch Bilder und die Maße vom Käfig dazu setzen. Danke!
LG Karin
Hallo,
ich suche für meien Wellis gebrauchte, günstige, geräumige Käfige. Wenn jemand solche Käfige oder ähnliche verkaufen möchte würden sich meine Vögel und ich freuen. Bitte auch Bilder und die Maße vom Käfig dazu setzen. Danke!
LG Karin
Liebe Grüße von Bubi, Jacky, Merle und Kiki. Finn, Du wirst immer in meinem Herzen sein Jilly, Du warst etwas ganz besonderes, meine erste. Fini, Dein Bubi vermisst Dich. Die Zeit mit euch war viel zu kurz.R.I.P Coco
es können auch von der größe her ähnliche käfige sein. muß nicht genau der sein. ach ja wichtig ist, das ich ihn nicht selsbt abholen kann![]()
Geändert von bubimausi (20.03.2011 um 12:50 Uhr)
Liebe Grüße von Bubi, Jacky, Merle und Kiki. Finn, Du wirst immer in meinem Herzen sein Jilly, Du warst etwas ganz besonderes, meine erste. Fini, Dein Bubi vermisst Dich. Die Zeit mit euch war viel zu kurz.R.I.P Coco
Hi,
schade das sich noch keiner gemeldet hat. Eine Abholung durch einen Kumpel wäre evtl in Berlin oder Potsdam, etc möglich (ca 50 km bis nach Ludwigsfelde) . Da mein Kumpel beruflich einen Transporter hat, aber einen Fahrtenschreiber nutzen muss können wir eine Voliere nur im Umkreis bis 50 km selbst abholen.
Gruß
Karin
Das Thema kann geschlossen werden.