Hallo,
ich habe noch zwei unbenutzte Original Näpfe + Halterungen übrig ...
Wer Bedarf hat, bitte bei mir melden, die Teile lassen sich auch gut verschicken und ich gebe sie natürlich auch einzeln ab
Viele Grüße
Marion![]()
Hallo,
ich habe noch zwei unbenutzte Original Näpfe + Halterungen übrig ...
Wer Bedarf hat, bitte bei mir melden, die Teile lassen sich auch gut verschicken und ich gebe sie natürlich auch einzeln ab
Viele Grüße
Marion![]()
Geändert von komma29 (15.02.2011 um 16:29 Uhr)
Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan
Ich habe die ersten zwei bekommen :-)
Ich kann nur sagen: ein TraumBlitzschnell, topverpackt und nigel-nagel-neu
![]()
Was möchtest du den dafür? *liebfrag*
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Hallo Bea,
die ersten beiden habe ich incl. Porto für insgesamt 8,- Eur rausgeschickt ...
Bei mir liegen sie nur sinnlos herum und wenn jemand sie besser gebrauchen kann, freue mich mich ja auch
Viele Grüße
Marion
Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan
auf allgemeinen Wunsch hier noch ein Bild der Näpfe und Halterungen
ich habe beide Näpfe noch nie benutzt, eine Halterung mal probeweise im Käfig angeschraubt aber nur kurz ... Schrauben sind auch noch vorhanden, die schicke ich dann auch mit ...
Geändert von komma29 (23.02.2011 um 17:14 Uhr)
weg sind sie ...![]()
ich hoffe, die neuen Nutzer-Wellis freuen sich darüber![]()