Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 34346 Göttingen/Kassel Suche Vogelkäfig/Voliere und alles für die Ausstattung!!

Lernt noch alles kennen

2 Wellensittiche

Standard 34346 Göttingen/Kassel Suche Vogelkäfig/Voliere und alles für die Ausstattung!!

Hallo liebe Wellifreunde!!
    Da wir beschlossen haben uns 2Wellies zuzulegen suche ich auf diesem Weg
    alles was man dafür braucht!!
    Wer einen Käfig oder eine Voliere hat die ausreichend Platz für die kleinen Geier
    bietet der möge sich doch bitte bei mir melden
    Bitte mit Foto und Preisvorstellung!!
    Desweiterem brauchen wir auch noch alles um einen Käfig artgerecht auszustatten
    Ich hoffe das sich jemand meldet,obwohl bis Dez. noch Zeit ist,möchte ich nichts auf den letzten Drücker kaufen.

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo Cheyenna,

wisst ihr schon, was ihr alles haben wollt an Ausstattung. Jeder hat andere Vorstellungen, wie der Käfig eingerichtet sein soll.
    Bei gebrauchten Sachen muss man eh sehr aufpassen, da diese eventuelle Krankheitsüberträger sein können.

Schau doch mal unsere Seiten durch:
    http://www.welli.net/kaefige-und-volieren.html
    http://www.welli.net/spielzeug.html

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lernt noch alles kennen

2 Wellensittiche

Standard

Naja ich bin ein totaler Gegner von Plastikspielzeugen.
    Das hab ich bei meiner Tochter als Baby eingehalten und nun auch bei meinen Hamstern
    Dann lieber ab und an was neues zulegen!!
    Gekauft hab ich schon Baumwollsitzstangen.Die find ich persönlich schon Klasse.
    Ansonsten würde ich alles aus Holz bevorzugen
    Ich hoffe einfach mal das die Leute ehrlich sind und mir nichts verkaufen wollen
    wovon die Geierchen sich dann Krankheiten einfangen weil die vorherigen Tierchen krank waren

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von cheyenna Beitrag anzeigen
    Naja ich bin ein totaler Gegner von Plastikspielzeugen.
    Das hab ich bei meiner Tochter als Baby eingehalten und nun auch bei meinen Hamstern
    Dann lieber ab und an was neues zulegen!!
    Gekauft hab ich schon Baumwollsitzstangen.Die find ich persönlich schon Klasse.
    Ansonsten würde ich alles aus Holz bevorzugen
    Schöne Einstellung, handhabe ich genauso.

Vieles kann man auch selbstbasteln. Zum Beispiel Schaukeln aus halben Kokosnüssen. Sitzstangen sind am Besten mit Naturästen und Baumwolle, wie du schon hast.

Viel Glück bei deiner Suche. Ansonsten findet man im Internet viele Angebote zu Käfigen etc.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ist öfters hier
    beim W-Team im Wellihome, Unwissende nennen es auch Göttingen

13 Wellensittiche

Standard

Hallo Cheyenna,

da ich aus Göttingen komme und noch einen Käfig übrig habe und auch noch ein bißchen welligerechtes Zubehör, könntest Du mir ja mal eine PN schicken mit Deiner Mailadresse. Eventuell könnte man sich auch mal treffen und über Ausrüstung, Bastelei, Futter etc. quatschen?
    Liebe Grüße von Marina und ihrem W-Team: Crazy, Vigo, Micky, Hiro, Chiri, Wicket, Möppi, Neri, Hansi, Shorty, Doli, Chanel und Fröschlein und im Herzen die Wellimusketiere.

InfostandTeam Benutzerbild von Petfriend

Keine Wellensittiche

Standard

Hi Cheyenna,

ich hab hier noch einen Rekord 6 rumstehen. Allerdings hat der weiße Gitter. Ich hab zwar auch noch einen mit grünen Gittern, aber da ist der Gitterabstand ca. 16mm, was für Welli zu groß ist.
    Der Käfig kann verschickt werden.

Gruß
    Kerstin
    Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).

Ist öfters hier

4 Wellensittiche

Standard

Ich habe gerade meine New Madeira Double abzugeben, erst ein Jahr in Gebrauch und sieht aus wie neu! Sind auch nur gesunde Tiere drin gewesen!

LG Merit

8. te sichtbar)