Hallo,
da meine Vogeldame 2 Eier in den Kasten gelegt hat möchte ich diese durch Gipseier austauschen, leider weiß ich nicht wo ich sie bekomme, im Internet habe ich nichts gefunden
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Tobi
Hallo,
da meine Vogeldame 2 Eier in den Kasten gelegt hat möchte ich diese durch Gipseier austauschen, leider weiß ich nicht wo ich sie bekomme, im Internet habe ich nichts gefunden
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Tobi
Schau mal hier:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Wieso hast du denn überhaupt einen Nistkasten? Ohne würde sie auch keine Eier legen.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo,
ich habe keinen Nistkasten in der Voliere.
MfG Tobi
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine schnellere Lösung wäre die Eier abzukochen und wieder reinzulegen.
ChristianW (18.09.2010), Lissie (18.09.2010)
Ich habe sofort gedacht, er meint den Käfig/die Voliere, da mein Freund bisweilen meine Voli auch "Kasten" nennt.
Aber in Zukunft würde ich dann doch "Voliere" schreiben. Außerdem halte ich GIPSEIER für keine gute Idee, wenn ich mir meine Wand so anschau, das Zeugs können sie leicht kaputt machen......
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!