hallo, im auftrag einer bekannten stelle ich ihre anzeige mal hier ein, in der hoffnung, einen neuen besitzer fuer ihre vogelvoliere zu finden. sie ist sich nicht sicher, welche firma es ist, aber ich gehe stark davon aus, dass es eine montana madeira ist.. hier ihre anzeige:
"Verkaufe hier ein echtes Sahneteil. Tolle Voliere, oder Käfig. Das schöne Stück ist ein Schmuckstück in jedem Raum.
Der Käfig ist abnehmbar und das Gestell ist auf Rollen. Vorne befindet sich eine große Ausflugtüre mit massivem Riegel zum verschließen, sowie zwei weitere kleine Türen zum befüllen der Näpfe.
Rechte und linke Seite ebenfalls jeweils zwei kleine Türen für Näpfe, oder weiteren Ausflugmöglichkeiten. Innen befinden sich 3 Metallnäpfe,3 Holzstangen und ein Auffanggitter. Sehr guter, gepflegter Zustand und KEINE BILLIGWARE!!!!
Hier sind sind die Maße:
Höhe gesamt: 1,43
Kafighöhe: ca. 73
Käfigbreite: ca. 68,5
Käfigtiefe: ca. 45
Gitterabstand: 1 cm
Der Käfig ist wie neu, also keine Gebrauchsspuren und wir hatten Wellis
in dem Käfig.
Bei Interesse bitte anrufen, oder mailen!
Standort: Duisburg - Mitte
120 Euro VB
xxx
Wie beschrieben, echt massivste Ausführung, kein BILLIGSCHROTT!!!!!!!!!
1A Voliere/Käfig und TOPP gepflegt!!!"
wer interesse hat, schreibt heike bitte direkt an xxx oder ruft an einer der oben angegebenen nummern an! keine pns an mich bitte,... ich hab das nur im auftrag hier eingestellt, da ich denke, dass sich hier sicher jemand findet, der sowas fuer seine wellis sucht!!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks