Hallo liebe Vogelbesitzer,
Ich habe hier einen tollen schwarzen Käfig zu gebrauchen.Das Käfigoberteil ist fast wie neu (es ist nur leicht an manchen Stellen der Lack ab) früher waren and der Seite mal solche Futternapfe zum einhängen.Da diese aber gefährlich für den Vogel werden können habe ich Sie entfernt und darüber Volierendraht gemacht und diesen mit Kabelbinder befestigt.Damit kein Vogel entwischen kannMan kann Käfigoberteil und Unterteil trennen.
So nun zur Kotschublade also dem Käfigunterteil:
Leider hat das einige Gebrauchsspuren (ihr wisst ja wie das mit Vögeln immer ist alles müssen Sie anknabbern) Kratzer an den Seiten aufgerissen werde das aber mit Klebeband richten und somit kann es wieder genutzt werden.Die Spuren sieht man auf den Fotos.
Der Käfig ist wirklich toll.Er hat vorne eine Türe zum öffnen und an der Seite das ist super für den Freiflug.Wie gesagt der Käfig hat Gebrauchsspuren ist aber noch zu verwenden-denke ich.So nun komme ich zum Ende:
Der Preis und Die Abholung bzw. der Versand:
Ich hätte gerne so ca. 20 Euro für den Käfig ist VHB.Nach Möglichkeit wäre es gut Sie würden ihn abholen (wenn Sie wollen kann ich Ihnen Haselnuss-Äste dazu geben und Vogelzubehör.Das Zubehör macht einen kleinen Aufpreis die Äste sind Gratis) Ich kann den Käfig auch verschicken allerdings wird das bestimmt viel Versand kosten-denke ich.
Bitte einfach bei Interesse per PN melden,Danke!
Liebe Grüße Sofia
Hier noch Fotos:

LinkBack URL
About LinkBacks
Man kann Käfigoberteil und Unterteil trennen.
) Kratzer an den Seiten aufgerissen werde das aber mit Klebeband richten und somit kann es wieder genutzt werden.Die Spuren sieht man auf den Fotos.
So nun komme ich zum Ende: