Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellikenner
    Name
    Sofia

4 Wellensittiche

Standard (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!

Hallo liebe Vogelbesitzer,

Ich habe hier einen tollen schwarzen Käfig zu gebrauchen.Das Käfigoberteil ist fast wie neu (es ist nur leicht an manchen Stellen der Lack ab) früher waren and der Seite mal solche Futternapfe zum einhängen.Da diese aber gefährlich für den Vogel werden können habe ich Sie entfernt und darüber Volierendraht gemacht und diesen mit Kabelbinder befestigt.Damit kein Vogel entwischen kann Man kann Käfigoberteil und Unterteil trennen.
    So nun zur Kotschublade also dem Käfigunterteil:

Leider hat das einige Gebrauchsspuren (ihr wisst ja wie das mit Vögeln immer ist alles müssen Sie anknabbern) Kratzer an den Seiten aufgerissen werde das aber mit Klebeband richten und somit kann es wieder genutzt werden.Die Spuren sieht man auf den Fotos.

Der Käfig ist wirklich toll.Er hat vorne eine Türe zum öffnen und an der Seite das ist super für den Freiflug.Wie gesagt der Käfig hat Gebrauchsspuren ist aber noch zu verwenden-denke ich. So nun komme ich zum Ende:

Der Preis und Die Abholung bzw. der Versand:

Ich hätte gerne so ca. 20 Euro für den Käfig ist VHB.Nach Möglichkeit wäre es gut Sie würden ihn abholen (wenn Sie wollen kann ich Ihnen Haselnuss-Äste dazu geben und Vogelzubehör.Das Zubehör macht einen kleinen Aufpreis die Äste sind Gratis) Ich kann den Käfig auch verschicken allerdings wird das bestimmt viel Versand kosten-denke ich.

Bitte einfach bei Interesse per PN melden,Danke!

Liebe Grüße Sofia

Hier noch Fotos:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0511.jpg   (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0512.jpg   (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0513.jpg   (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0514.jpg   (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0515.jpg  

Wellis sind mein Leben!!!

Name
    Sofia

4 Wellensittiche

Standard

und noch mehr Fotos:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0516.jpg   (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0518.jpg   (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0519.jpg   (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0520.jpg   (Erl.) Verkaufe großen gebrauchten Vogel-Käfig!-dsc_0521.jpg  

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Tigg

2 Wellensittiche

Standard

vielleicht wäre es noch gut die Maße des Käfigs zu erwähnen

Pink mit schwarzer Seele Welli.netTeam Benutzerbild von Canette
    Name
    Andrea

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Wellikenner Beitrag anzeigen

Ich habe hier einen tollen schwarzen Käfig zu gebrauchen.Das Käfigoberteil ist fast wie neu (es ist nur leicht an manchen Stellen der Lack ab)
    Liebe Sofia,

möchtest Du einen ernst gemeinten Rat? Bitte gib den Käfig zum Sperrmüll. Gerade die Stellen, wo der Lack ab ist, sind sehr gefährlich. Die Beschichtung an diesen Stellen lädt geradezu zum weiterknabbern ein - was absolut ungesund ist.

Die Wanne ist mehrfach geklebt - das Ding fällt doch bei der ersten Gelegenheit auseinander. 20 Euro hierfür zu verlangen, finde ich etwas gewagt...
    Liebe Grüße / Amitiés
    Andrea - sowas von *fff*...
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    "Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"

Name
    Sofia

4 Wellensittiche

Standard

Hallo!

Ja du hast recht.Thema ist erledigt!