Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 73760 Ostfildern: Suche Käfig für kranken Pflegewelli

InfostandTeam Benutzerbild von Petfriend

Keine Wellensittiche

Standard 73760 Ostfildern: Suche Käfig für kranken Pflegewelli

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit einen kranken Pflegewelli (Ricky) bei mir.
    Er sitzt zur Zeit noch in seinem alten Käfig, welcher die Vorbesitzerin mir mitgegeben hat.
    Wenn er Welli wieder auf dem aufsteigendem Ast ist, will ich dem Kerlchen bis zur Weitervermittlung einen besseren Käfig bieten. Ich habe zwar dementsprechende Käfige/Volieren da, aber ich benötige einen Käfig, welcher höchstens 80cm Höhe hat und da liegt mein Problem, alle meine Käfige, welche in Frage kommen würden, haben 5-10cm mehr Höhe.

Also, ich suche einen Käfig (ohne Untergestell, ohne Räder o.ä.) welcher die Maße 100x80x50cm (LxHxT) hat. In der Länge und Tiefe kann der Käfig noch etwas größer sein, aber die Höhe ist in diesem Fall entscheidend, da er Käfig auf einem Schrank steht, damit das Kerlchen einfach ne bessere Übersicht über das Zimmer hat und nicht ständig aufschreckt, wenn jemand ins Zimmer kommt.

Der Käfig sollte natürlich günstig sein. Vielleicht könnte man auch eine Leihgabe daraus machen. Ich wohne im Großraum Stuttgart und würde das Teil in einem Umkreis von 50 Kilometer abholen.
    Zudem fahre ich am 08.08.10 nach Mannheim und könnte auch unterwegs irgendwo einen Käfig aufnehmen.

Bei Angebote bitte genaue Maße (gemessen), Zustand, Gitterabstand, Preis und Standort angeben.

Bei den angegebenen Maßen meine ich reine Käfigmaße und keine Aufstellmaße.
    Der Kleine wirds Euch danken

Gruß
    Kerstin und Ricky
    Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).

Stammgast Benutzerbild von sischa
    Name
    Silvia

4 Wellensittiche

Standard

Ich leihe dir gerne meinen Käfig so lange wie du ihn brauchst. Unentgeldlich.
    Maße: 70 cm lang 44 cm hoch 37 cm tief 1 cm Gitterabstand
    Ich finde er ist ideal für Pflegevögel. Hatte selber schon 2 Pflegefälle in dem Käfig untergebracht. Eine Abdeckung für den Futternapf hielt nicht mehr,so mußte ich ihn mit Kabelbinder flicken. Hält aber ziemlich gut.
    Den Käfig mußt du aber abholen,ich habe kein Auto. Wohne in Augsburg.
    Schicke mir eine PIN.

Liebe Grüße
    sischa