Hi Leute,
in unserer Außenvoliere leben nur Abgabetiere. Einige zogen mitsamt Käfig zu uns, so dass sich die Käfige nun stapeln. Kann jemand Käfige gebrauchen? PLZ-Bereich 168xx
Hi Leute,
in unserer Außenvoliere leben nur Abgabetiere. Einige zogen mitsamt Käfig zu uns, so dass sich die Käfige nun stapeln. Kann jemand Käfige gebrauchen? PLZ-Bereich 168xx
Hi ich bin auf der suche nach einem neuen käfig für zwei Wellis,
kannst du mal ein paar Bilder reinstellen von den abzugebenden Käfigen?
Leider könnte ich den käfig auch nicht abholen aber ich würde für die Transpotkosten aufkommen.
mona & ihre Knutschkugeln Kiwiund Pitu
Ich schließe mich der Bitte von kiiwi gern an.
Abholung käme aufgrund der Entfernung auch für mich nicht in Frage, aber die Versandkosten zahle ich natürlich.
Lieben Gruß,
Tanja
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten, als ein ganzer Ozean.
Wie groß sind sie den ? Wieviel möchtest du den noch für die Käfige?
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
Hallo Leute,
die meisten Käfige haben eine Gesamtlänge von ca. 60 - 65 cm und eine Breite von ca. 35 cm. Die Höhen sind unterschiedlich. Leider kann ich keine Bilder einstellen. Versand ist auch nur für diese kleinen Käfige möglich. Der größte Käfig ist 90 cm x 38 cm x 90 cm, aber der ist leider nicht versandfähig. Da dieser dann wohl nicht in Frage kommt, sage ich mal 10 € je Käfig. Sie haben kleine Gebrauchsspuren, sind aber sauber und heil. Sie sind größtenteils ohne Stangen, da ich die gedrechselten Teile sofort in den Müll geworfen habe. Für Naturäste müsste jeder selber sorgen :-) . Habe schon überlegt, mein Auto voll zu packen und zum Tierheim Berlin zu fahren :-)
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
Könnte ein Käfig auch verschickt werden? Vielleicht ist ja einer dabei, der sich zerlegen lässt?
Komme aus Hamburg und Porto würde ich dann überweisen (ist sicher billiger als ein neuer Käfig…)
was ist denn jetzt aus den käfigen geworden?
sind noch welche zu haben? ich bräuchte noch eine kranken-/quaranänekäfig..
Nabuko, Caruso, Bonita, Lori, Limo, Linus, Ida - ich werde euch nie vergessen.
Hallo Animah,
Erstmal sorry für die späte Antwort, aber ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro.
Du kannst gerne noch einen Käfig haben. Als Quarantänekäfig sind die gut geeignet und wenn du magst, kann ich dir gerne einen schicken. Preis für den Käfig 10,00 € zzgl. 6,90 € DHL-Versand oder am 05.11.2010 bei Miezies Kaffeklatsch direkt in Berlin abholen :-).
Liebe Grüße
Takey