Hallo zusammen,
wir geben unsere Double Finchhouse ab, weil unsere kleinen Racker das Glück haben und in die große Außenvoliere von meinem Vater umziehen zu dürfen.
Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich!
Hallo zusammen,
wir geben unsere Double Finchhouse ab, weil unsere kleinen Racker das Glück haben und in die große Außenvoliere von meinem Vater umziehen zu dürfen.
Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich!
Wo steht denn die Voliere? Wieviel soll sie kosten und kann man sie auch versenden?
Nabuko, Caruso, Bonita, Lori, Limo, Linus, Ida - ich werde euch nie vergessen.
Ich hatte die gleichen Fragen und hab von Tinna diese Antwort (auszugweise) bekommen:
"wir hätten gerne noch 150 euro dafür . sie ist in einem super zustand .hier und da ein paar kratzer ,aber wirklich kaum sichtbar.
die voliere steht auseinandergebaut und gereinigt in bonn zum abholen bereit.
liebe grüße tinna"
Gruß
Kerstin
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
Ich hab den Nachfolger, und versenden kann man den nur per Spedition. Das Ding wiegt mal eben 45 kg oder so...
Ist aber ne klasse Voli.
Anfang Juli fahre ich wieder nach Nähe Leipzig zu meinen Eltern, aber ob ich dat Teil in meiner kleinen Karre transportiert bekomme ist fraglich...
Und ob mein Männe da mitmacht... müsste ich mal abklopfen wenn es dazu käme
Geändert von Vampire G (08.06.2010 um 20:48 Uhr)
Es grüßen Vampy und die Wellis
![]()
danke vampire g aber das mit der voli hat sich bei mir gerade erledigt. trotzdem danke für dein angebot.
Gern geschehen
Mein Männe hat sogar "ja" gesagt
Hätte nur noch das Auto ausmessen müssen LOL
Geändert von Vampire G (08.06.2010 um 21:48 Uhr)
![]()
.........
*knuddel*
wird schon noch
nich traurig sein
![]()
oh man das ist die Voli die ich immer wollte und Bonn ist auch nicht weit weg.
Nur 150 Euro haben wir jetzt nimmer, da uns Filow 200 Euro Arztkosten gekostet hat Sparbuch ist leer.
Drücke dir die Daumen das du sie gut weg bekommst
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!