Hallo Leute,
ich habe eine alte Hündin und bekomme ab ende Januar einen Welpen. Um in der Eingewöhnungsphase keinen Stress für die beiden aufkommen zu lassen, werde ich eine räumliche Trennung vornehmen, wenn die Hunde mal nicht unter Aufsucht sind, was allerdings in den ersten 4 Wochen kaum vorkommen wird, ausser in der "Übungsphase".
Da ich aber keinem der Beiden das Gefühl des Einsperrens geben will und nach Bedarf Sichtkontakt da sein soll, hab ich mir überlegt, meine Wohnung in "zwei Teile" zu trennen. Zum Trennen hab ich da an ein sogenanntes (Treppen-)Schutzgitter für Kinder gedacht. Das Gitter sollte mit einer zu öffnenden Tür versehen sein und sollte zum Einklemmen in den Türrahmen sein (also ohne Bohren). Ob das Gitter aus Metall oder Holz besteht, ist schnuppe.
Maße: Breite mindestens 85-95cm und Höhe ab 65cm.
Vielleicht hat ja jemand so ein Teil im Keller stehen und benötigt es (zur Zeit) nicht mehr. Ich würde es eventuell kaufen (je nach Preis) oder auch nur ein paar Monate leihen wollen.
Angebote mit Bilder, (Leih-)Preisvorstellung und Standort bitte an mich.
Ich wohne in Ostfildern bei Stuttgart und würde das Teil eventuell auch abholen.
Gruß und danke
Kerstin

LinkBack URL
About LinkBacks
Da gibt es viele Angebote dazu, vielleicht findest du ja ein ganz günstiges.