Hallo suche eine Voliere für 6wellis sollte schon groß sein![]()
Hallo suche eine Voliere für 6wellis sollte schon groß sein![]()
Sollte Sie eine bestimmte Größe haben?![]()
Hi Monika,
willkommen bei Wellinet.
Schau mal in den Link (8. Beitrag).
http://forum.welli.net/flohmarkt/155...r-voliere.html
Die Voli im 4. Bild ist noch zu haben.
Gruß
Kerstin
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
Was heisst denn das genau? 80cm für 4 Wellis ist meiner Meinung nach auch nicht genug, was nicht böse gemeint ist. Haben die Tiere den ganzen Tag Freiflug?
Hast Du nicht irgendeine Vorstellung von den Maßen?
Du musst doch wissen, wieviel Platz Du zum Aufstellen hast? Ich könnte Dir sogar ne 350cm lange Voliere anbieten, aber ich denke, dass dafür nicht der Platz da ist.
Ich habe noch ein paar Käfige und die bereits im vorherigen Beitrag erwähnte Voliere.
Zudem fahre ich demnächst nach Mannheim, wäre also kein Problem, den Käfig/Voli mitzubringen.
Gruß
Kerstin
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
@Monika250: Die Aussage versteh ich jetzt auch nicht so genau. Wenn man die Mindestanforderungen beherzigt, braucht man für ein Paar 1m Breite, für jedes weitere 50cm nochmal drauf. Bei 3 Paaren brauchst du also schon etwa 2m Breite (wenn sie nur drin schlafen, geht es auch etwas kleiner).
Bitte beachte dies und gib auch dementsprechende Angaben!
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo ich glaube ich habe es falchs geschrieben,ich habe eine Voliere
von 80cm da sind 2 wellis drin und habe einen käfig von 1meter stehen
möchte jetzt eine große voliere wo alle zusammen sein könnendann
wollte ich mir 2 anschaffen.Das sind meine ersten wellis.Platz habe ich
1.50-2 meter.wie groß müsste sie den sein.Gruß Monika