Verschenke Sonnenblumenpflanzen, die aus Futterreste gewachsen sind (Wildvogelmix) und auch Äste und Knabberzweige einer unbehandelten Weinrebe, die wir leider umhängen und kürzen mussten.
Abholung in Mannheim![]()
Verschenke Sonnenblumenpflanzen, die aus Futterreste gewachsen sind (Wildvogelmix) und auch Äste und Knabberzweige einer unbehandelten Weinrebe, die wir leider umhängen und kürzen mussten.
Abholung in Mannheim![]()
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
HI Dagi,
schade, wir sehen uns ja erst im August, ansonsten hätte ich die Weinrebeäste genommen.
Gruß
Kerstin
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Goldi, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
Leider bis dahin werden sie wohl nicht halten![]()
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Ausserdem hätte ich noch Hibiskusblüten zu verschenken.
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Würde mich auch intressieren, die Weinreben, aber ich komm ja auch erst im August zu dem Treffen. Aber ich zieh mir eh grad zwei selbst hoch und dann hab ich grad noch ein paar Korkenzierweiden umgetopft.
Grüßle, von Jürgen
und seim Schwärmle!
Korkenzieheräste zum Ablegeranwachsen kann ich im Herbst auch mitgeben. Derzeit geht es leider nicht, da 4 Vogelfamilien in der Weide brüten. Da ist absolutes "Anfassverbot" angesagt.
Gestern war eine Freundin da und hat sich von der Weinrebe mitgenommen. Ich denke man kann wirklich viel daraus machen, wenn man Zeit und Lust hat.
Grüße aus Rosahausen
Dagi