Klasse Fotos!! Wir drücken alle Daumen, Tatzen, Krallen, die wir hier finden können, das es dem Patienten bald wieder gutgeht !
Klasse Fotos!! Wir drücken alle Daumen, Tatzen, Krallen, die wir hier finden können, das es dem Patienten bald wieder gutgeht !
28 Wellensittiche, 16 Katharinasittiche, 2 Ziegensittiche, 5 Meerschweinchen, 3 Hunde, 1 Katze und 3 Ernährer grüßen recht freundlich.
Oh man, sind die Hoppler süß.
Der Süßen wünschen wir gute Genesung.
LG Cleo
3 Federlose, Emma und Rosi, Merlin und Benni
(Mäxchen 20.10.08 und Max 27.10.08
im Regenbogenland)
Platte! Das hat Kult, finde ich super, beim nächsten Berlin-Aufenthalt komme ich dich besuchen!*einfachmaleinlad*
Hören deine Nachbarn die Piepser?
@ Hoppelhase: Das tut mir leid, dass du so einen doofen Kragen umhaben musst, aber das ist ja nur zu deinem Besten. Gute Besserung. Auf dass du es bald geschafft hast.
![]()
Liebe Grüße, Eva und die Welligang
@ Wellifan -die werden bestimmt gehört,wir wohnen im Dritten ,wenn die so richtig meckern,hört man die bis in Keller.Aber beschwert hat sich noch keiner,hier wohnt auch ein Papagei im Aufgang und wenn der loslegt,denkste du bist im Urwald.
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
Sooooo, der Alien-Talkto-Trichter ist ab und die Fäden gezogen. Gestern abend wurde sich dann erst mal gaaaaanz lange geputzt und sauber geschleckt. Und heute habe ich sie dann zusammen gesetzt. Ein bisschen Horror hatte ich ja schon, dass sie sich wieder total beißen und ich sie neu vergesellschaften dürfte. Hat aber geklappt und es wurde nur einmal von ihrer Seite aus gefaucht.