Hallo Leute.
Was haltet ihr davon, wenn wir in diesem Thread Geschichten, die wir gehört haben oder selbst erlebt haben, einstellen? In den Geschichten muss es um Tiere gehen, egal welche.
Es können dramatische, lustige aber auch traurige Storys sein.
Hier meine Geschichte:
Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn, da beide berufstätig sind, kümmere ich mich öfters um ihre 2 Katzen.
Als meine Mutter einmal draußen die Blumen gießen war, hörte sie ein kratzen und schlimmes Geheule. Sie sagte mir Bescheid und wir suchten gemeinsam nach der Ursache dieses Geräuschs. Als wir immer näher zu dem Haus unserer Nachbarn kamen, wurde das Kratzen immer lauter. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Katze war in die Regentonne gefallen!
So schnell ich konnte rannte ich hin und fischte die völlig verstörte und unterkühlte ( es war Februar!) Katze aus der Tonne. Nur noch ihr Kopf hat rausgeschaut. Ich nahm die Mieze fest in den Arm und ließ sie auch nicht los als sie mir in den Arm biss und sich heftig wehrte. Ich rannte mit ihr zu uns nach Hause und wickelte sie in Handtücher. Danach legte ich die Katze vor unseren Heizlüfter da sie fürchterlich schrie und zitterte. Derweil rief meine Mutter die Besitzerin der Mieze an, aber sie waren nicht Zuhause. Also fuhren wir mit der Kleinen zum Tierarzt. Dort musste sie 2 Tage bleiben. Danach konnte die Besitzerin ihre Katze wieder abholen. Die Tierärztin hat zu ihr gesagt: 10min länger in der Tonne und die Kleine wäre mit großer Sicherheit gestorben.
Tja und jetzt ist die Kleine wieder ganz fit, zickig wie immer=)
Das war meine Geschichte. Ich hoffe hier finden noch viele andere Storys Platz.
LG Honey

LinkBack URL
About LinkBacks

er bereitete uns viel spaß, aber uns war von vorn herein klar, dass irgendwann der tag kommen würde, an dem er in die natur zurück darf. und der kam dann auch. er war aber total happy und flog sofort auf einen baum. nun lebt er endlich bei seinen artgenossen und ist hoffentlich eine glückliche amsel.
)

.