Hallo Ihr Lieben,
bereits am 15.12 zog unser kleiner Rocky bei uns ein, durch den ganzen Weihnachtsstress und dann den Todesfall im Schwarm habe ich ganz vergessen, ihn vorzustellen:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Inzwischen ist er natürlich nicht mehr so klein, das Foto ist vom ersten ganzen Tag bei uns.
Tja, wie wir auf den Hund gekommen sind? Ich hatte mich auf der Seite des Tierheims in einen kleinen Welpen verliebt, der ein Auge verloren hat und daher irgendwie kein Zuhause gefunden hat. Björn und ich haben uns dann zusammengesetzt und diskutiert, wie unser Leben mit einem Vierbeiner wohl so aussehen könnte und ob wir in der Lage sind, einen Vierbeiner zu uns zu holen (finanziell, zeitmäßig und vor allem wie sieht es mit den bisherigen Tieren aus)
Als wir fertig waren mit diskutieren, hatte der kleine Hund schon ein anderes Zuhause gefunden... Aber wir hatten uns nun für einen Hund entschieden... Björns Familie hatte einen Schäferhund- Colliemix, als er noch bei seinen Eltern gewohnt hat und ich war ja immer Tierpension für meine Leasinghunde von meinem Bruder und meiner Schwägerin gewesen - Hundeerfahrung haben wir also auch beide... Also blieb das im Hinterkopf und ich stieß zufälligerweise auf eine Anzeige, dass ein 12 Wochen alter Welpe, kurzhaariger Schäferhund- Colliemix, ein neues Zuhause sucht. Also sind wir hin und mit Hund zurück, weil es wirklich dringend war (der Sohn hatte eine Allergie bekommen). Später erfuhren wir, dass der arme kleine Kerl nun schon in 2 Familien war, bevor er zu uns kam.
Nun ist er hier und bleibt auch hier...

LinkBack URL
About LinkBacks