Hallo an alle,
ich bin zur Zeit sehr glücklich, ich war noch nie glücklicher gewesen.
Denn ein Geschenk was ich heute bekam ist das größte Geschenk überhaupt, nicht nur für mich sondern auch für meine Kaninchendame Blacky.
Als wir (Meine Familie und ich) bei meiner Oma waren und zusammen mit einer meinen Tanten Weihnachten "gefeiert" hatten und die "Beschehrung" schon fast zu ende war bekam ich mein letztes Geschenk. Es war "nur" ein Umschlag. Ich hatte mir nichts weiter bei gedacht gehabt und hatte ihn geöffnet. Darin befant sich eine Weihnachtskarte und darin war noch ein Brief. Ich las mir zu erst die Karte durch dann nahm ich den Brief. Was da drin stand machte mich zum glücklichsten Menschen überhaupt.
Ich Zitiere:
Gutschein
{dann ein Kaninchen Bild}
im Wert von
45Euro
für ein süßes
Zweitkaninchen
Leute ich bin so Happy das ist echt unglaublich. Darüber freue ich mich viel, viel mehr als wie über meine DSLR die ich auch zu Weihnachten bekommen habe und darüber habe ich mich schon wie doof gefreut.
Nun bin ich schon seid etwa 2stunden im Netz die Tierheime am durch forsten und schau mich schon mal grob nach einem Tier um.
Meine Tante hatte mir auch schon angeboten das wenn ich ein Kaninchen aus einem TH in unserer Nähe finde und sie den Weg dorthin kennt, mich dort hin fährt.
Ich finde das soooo hammer klasse von meiner anderen Tante die alles in die Wege geleitet hatte. Ohne sie würde ich kein Zweitkaninchen bekommen.
Ich kann es nun immer noch nicht ganz fassen das ich bald meiner süßen Kaninchendame einen Kaninchenbock dazuholen werden.
Ich kann vor lauter aufregung nicht einschlafen.
Naja euch allen noch mals Frohe Weihnachten!!
Gruß Jenny

LinkBack URL
About LinkBacks
Bin mal gespannt wie der neue Herr im Hause aussieht...bitte Footos
. Und dann kamen die Rehe...*