Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 24

Thema: Ich bin der glücklichste Mensch!!!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ..::Jenny::..

6 Wellensittiche

Standard Ich bin der glücklichste Mensch!!!

Hallo an alle,

ich bin zur Zeit sehr glücklich, ich war noch nie glücklicher gewesen.
    Denn ein Geschenk was ich heute bekam ist das größte Geschenk überhaupt, nicht nur für mich sondern auch für meine Kaninchendame Blacky.
    Als wir (Meine Familie und ich) bei meiner Oma waren und zusammen mit einer meinen Tanten Weihnachten "gefeiert" hatten und die "Beschehrung" schon fast zu ende war bekam ich mein letztes Geschenk. Es war "nur" ein Umschlag. Ich hatte mir nichts weiter bei gedacht gehabt und hatte ihn geöffnet. Darin befant sich eine Weihnachtskarte und darin war noch ein Brief. Ich las mir zu erst die Karte durch dann nahm ich den Brief. Was da drin stand machte mich zum glücklichsten Menschen überhaupt.

Ich Zitiere:

Gutschein

{dann ein Kaninchen Bild}

im Wert von
    45Euro
    für ein süßes
    Zweitkaninchen

Leute ich bin so Happy das ist echt unglaublich. Darüber freue ich mich viel, viel mehr als wie über meine DSLR die ich auch zu Weihnachten bekommen habe und darüber habe ich mich schon wie doof gefreut.
    Nun bin ich schon seid etwa 2stunden im Netz die Tierheime am durch forsten und schau mich schon mal grob nach einem Tier um.
    Meine Tante hatte mir auch schon angeboten das wenn ich ein Kaninchen aus einem TH in unserer Nähe finde und sie den Weg dorthin kennt, mich dort hin fährt.

Ich finde das soooo hammer klasse von meiner anderen Tante die alles in die Wege geleitet hatte. Ohne sie würde ich kein Zweitkaninchen bekommen.

Ich kann es nun immer noch nicht ganz fassen das ich bald meiner süßen Kaninchendame einen Kaninchenbock dazuholen werden.
    Ich kann vor lauter aufregung nicht einschlafen.

Naja euch allen noch mals Frohe Weihnachten!!

Gruß Jenny
    Ricky und Tabaluga ich vermisse euch sehr. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Krissi

2 Wellensittiche

Standard

Hey Jenny,

das freut mich voll für dich. Ich könnte an deiner Stelle auch nicht einschlafen. Toll auch, dass es jetzt einen Partner bekommt.
    Liebe Grüße Krissi
    mit Honey und Curly
    In liebster Erinnerung: Micki, Dicki, Mucki, Flipsi und Minou-Bär

Gehört zum Inventar Benutzerbild von campingtante

31 Wellensittiche

Standard

Na,

und Du sagst immer, es macht sich keiner Gedanken um Dich, wenn es um Deine Tiere geht

Guck mal hier, das letzte Posting:

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    LG Petra und ihr Kampfgeschwader

Wird so langsam nervig Benutzerbild von DasTigerchen

Keine Wellensittiche

Standard

Na das ist ja schön. Und ich freue mich, daß da ein schönes Zuhause auf eine Fellnase wartet. Berichte uns doch - dann mit Foto - vom Einzug

LG
    DasTigerchen

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von campingtante
    Na,

und Du sagst immer, es macht sich keiner Gedanken um Dich, wenn es um Deine Tiere geht

Guck mal hier, das letzte Posting:

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Danke für die Info.
    Meine mum will aber das ich ein Tier aus einem TH übernehme, auf der Inetseite des vom Herner TH habe ich auch schon ein richtig schnuggeligen gesehen.
    Mal schauen das ich morgen da mal hin komme...

Gruß Jenny
    Ricky und Tabaluga ich vermisse euch sehr. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!

Jakob's Urlaubsfrauchen Welli.netTeam Benutzerbild von Assi
    Name
    Astrid

9 Wellensittiche

Standard

Hallo Jenny,

das ist aber wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für dich und deine Kaninchendame Bin mal gespannt wie der neue Herr im Hause aussieht...bitte Footos
    Es grüßt der kleine Smurf

*Bea und Astrid liefen durch den Wald... Und dann kamen die Rehe...*

6 Wellensittiche

Standard

So heute war ich mal im TH von Gelsenkirchen,
    nunja ich habe zwar einen ssseeehhhrrr schnuggeligen Bock gesehen nur leider ist er erst seid 3 Wochen Kastriert, sprich ich müsste min. noch 2 wochen warten oder sie geben ihn mir ohne Probewoche und das ist mir einfach zu riskant. Nicht das die sich hinterher nicht verstehen...

So nun werde ich mal am Freitag ins TH von Herne gehen und dort mal schauen. Auf deren Website habe ich ja auch zwei schnuggelige Herren gesehen
    Wenn ich aber bis nächste Woche keinen Herren gefunden habe der schon lang genug Kastriert ist werde ich noch mals ins TH von Gelsenkirchen gehen und mir meine "Nr.5" für eine Woche vormerken lassen.

Wir hatten zwar gefragt gehabt ob man es nicht auch für zwei Wochen machen könnte. Wir würden ja dann auch Futterkosten und die Kosten für Streu bezahlen aber dies machen sie nicht. Aus welchen Gründen wissen wir (Meine Mutter und Ich) nicht, ich denke aber mal aus platz mangel. Den dort war alles voll und das nun schon, wo die Kinder doch erst Tiere zu Weihnachten bekommen haben

Die werden mitte/ende Januar echt probleme haben wenn es bei ihnen so weiter geht

Nun ja so der stand der dinge.

Gruß Jenny

8. te sichtbar)
    Stammgast

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Jenny,

habe den Thread erst jetzt gesehen. Dann auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Zweitkaninchen.

Zeig mal Fotos von dem Neuankömmling.

Liebe Grüße

Anna

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Hier sucht ein armes Söckchen auch ein Zuhause
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte