Unsere Romy (Malteserdame) bzw Mamas Romy wird heute operiert. Mach mir wohl Sorgen. Romy hat 2 Knötchen an den Zitzen. Jetzt werden ihr 3 Zitzen weggenommen. Und Gebährmutter usw kommen auch mit raus. Halb zwölf gehts los.
Ich weiß ja wohl das alles klar geht, aber man macht sich trotzdem große Sorgen......
Romy ist sowieso ein besonderer FallMit 2 Jahren schon in Bramsche an den Tränenkanälen operiert worden. Da gibts wohl einen Fachmann für sowas. War wohl komplizierter. Hatte unsere Tierärztin auch schon probiert-leider ohne Erfolg.
Dann ist nach zahllosen Untersuchungen rausgekommen das Romy allergisch ist. Hausstaub- Vorrats- und Futtermilben.........
Mama macht sämtliches Futter und Leckerlies selber. Sie füttert roh. Alles Fleisch durchgedreht und dann mit Gemüse vermengt und eingefroren.
Jetzt kriegt Romy jeden Tag Kortison und alle 2 Tage Atopika. Ach ja, an der Schilddrüse hat Romy es auch noch. Auch da jeden Tag Schilddrüsentabletten
Tierarztbesuche sind an der Tagesordnung. Und jedes mal wenn Mama mit ihr in die Praxis geht wedelt Romy mit dem Schwänzchen
Das wundert die Tierärztin immer wieder. So oft wie sie Romy schon gepiekst hat....
So, mußte mich mal kurz bei euch ausheulen. Bin so froh wenn Mama anruft und sagt das Romy wach ist und es ihr gut geht.

LinkBack URL
About LinkBacks
Mit 2 Jahren schon in Bramsche an den Tränenkanälen operiert worden. Da gibts wohl einen Fachmann für sowas. War wohl komplizierter. Hatte unsere Tierärztin auch schon probiert-leider ohne Erfolg.
mit deiner kleinen Romy.

Es grüßt die kleine Federlose und ihre Wellibande.

Wurde aber allerhöchste Zeit.

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012