Hallo,
seit heute haben wir ein neues Familienmitglied....Luny (Bealu, doch mit Y:-))
Sie ist vom Tierschutz zu vermitteln gewesen und wurde gestern kastriert. Deshalb der dekorative Lampenschirm![]()
Hallo,
seit heute haben wir ein neues Familienmitglied....Luny (Bealu, doch mit Y:-))
Sie ist vom Tierschutz zu vermitteln gewesen und wurde gestern kastriert. Deshalb der dekorative Lampenschirm![]()
Es grüßt der kleine Smurf
*Bea und Astrid liefen durch den Wald... Und dann kamen die Rehe...*
Juhu, ein LunY-Bild!
So, was macht ihr morgen? Vielleicht solltet ihr Besuch erwarten
Nein, Scherz ... Aber die Kleine ist echt süß!
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
tztztz..du kannst es wieder kaum erwarten. Madame weiß bereits den Weg zur Wohnung...und dabei waren wir nur 1x vom Auto bis zur Wohnung...ganz schön schlau...
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Hallo Assi,
eine hübsche Maus die Kleineda wünsche ich viel Spaß mit Luny
gruß Wolke
Tolles Hündchen!![]()
Ich wünsch dir auch ganz, ganz viel Spaß mit der kleinen!
I'm so sorry, Darling!
Erzähl, wie war der erste Tag mit der Luny-Maus?
![]()
Sie war etwas lahm durch die OP, aber so langsam wirds. Soviel "Nein" habe ich bestimmt mein Lebtag nich gesagt...Heute haben wir das erste Mal alleine bleiben geübt...puhhh...ich kam garnicht richtig weg und schön winselte, bellte und jaulte es an der Tür und gekratzt wurde auch noch. Ich also Müll wieder abgestellt und zurück. Nein gesagt, Hund in den hinteren Teil verfrachtet und eine halbe Stunde zur geschlossenen Tür "Nein" gesagt. Irgendwann war es ruhig und ich habe mich rausgeschlichen und war 2 2/1 Stunden weg. Auch in der Wohnung muss ich stetig sagen, dass sie mir nicht nachlaufen braucht. Sie hat bestimmt Trennungsangst. Aber das schaffen wir schon.![]()
Ja glaube auch das ihr das schafft. Wenn sie schon 2 stunden alleine war wirds immer besser werden. wirst schon sehn. Nur halt am ball bleiben und nicht denken ach jetzt kann sie es , brauchen nix mehr machen. na dann wird sie euch es anders zeigen
.Ich denke aber das ihr euch über Hundeerziehung auskennt oder schlau gemacht habt .
UND sie ist echt ein lecker bissen, rein beiss![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!