Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 19 bis 22 von 22

Thema: Mäuseinvasion!!!!!!!!!!!

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

naja, ich finde, dass man sich die 3 Tage Regelung sparen kann, man käme doch auch nicht auf die Idee zu sagen, ein neugeborenes Baby spüre in den ersten drei Lebenswochen nichts
    Also da macht man sich doch was vor.

Verfüttern, tja, so ist das in der Natur, aber ob man sich damit tröstet, dass es nur neugeborene Mäuse sind... naja.
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus
    Name
    andrea

5 Wellensittiche

Standard

ich wollte euch die doch nur mal zeigen, sorry.
    dann lass ich es eben sein. ihr braucht mich ja hier nicht gleich so angreifen. ich wollte mich damit doch nicht trösten oder so. ich kann auch nichts dafür das das so ist.
    ob sie verfüttert werden oder nicht, macht kein unterschied. ich wollte euch nur mal mäuse zeigen, einige haben es noch nie gesehn. mach ich auch nie wieder.....

lg drea und vogelmannschaft

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Es hat dich doch gar keiner angegriffen Aber ich denke du kannst dir vorstellen, dass das viele hier nicht nachvollziehen können.
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus
    Name
    andrea

5 Wellensittiche

Standard

ja natürlich, aber so ist das in der natur nun mal. echsen müssen ja auch irgendwas essen. und wir essen ja auch tiere und die werden auch nicht gerade liebevoll getötet. naja, nicht alle. ich hab nur gerade ne schlechte erfahrung was "forum" angeht. nicht das, ein anderes. da sind neulinge, wie ich da gerade bin, total ignoriert. ich weiß ja ihr meint es gut. wir haben uns ja alle lieb. das mag ich hier.... sorry, mach ich auch nicht noch einmal....

lg drea und vogelmannschaft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123