ich könnte das auch nicht
habe selber mäuse aber die könnte ich nie verfüttern
ich könnte das auch nicht
habe selber mäuse aber die könnte ich nie verfüttern
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Meine Tierseite
mein freund ist ja auch ein gefühlsklotz
am anfang viel mir das auch schwer, aber so schlimm ist das nicht. ich seh das eh nie im laden und wenn mein freund die verfüttert, schau ich eh nie hin. das kann ich denn auch nicht. aber wir haben uns ja auch keine mäuse gekauft um sie ins tierheim zu stecken, ich bin ja kein unmensch.
heute abend werden 2 verfüttert. und morgen sind se denn alle weg. dann bringen wir sie hin zum laden. nicht das ihr mich jetzt nicht mehr mögt????
*G* habt ihr mich noch lieb??? *auf knien rutsch*
lg drea und vogelmannschaft
Naja ich sehs mal so ,ich musste früher auch meine geliebten kaninchen schlachten,denn ich liebe ja auch den kaninchenbraten sehr.Und geckos müssen ja schliesslich auch zu fressen bekommen mäuschen sind super süss ich mag sie ja auch,aber irgendwoher müssen ja auch die futtertiere her,auch wenns einem ans herz geht.Mamamaus und papamaus sind übrigens 2ganz süsse.
Also Drea ja wir haben dich noch lieb.![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
Nein, ich sehe alles ein..
aber ich könnte es nicht.. niemals.
Die Narungskette sieht es ja nunmal so vor, aber selbst Tire ranziehen , sie auch noch niedlich finden und dann als Futter???
schüttel..
Herpesgefahr!!
Selene
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
schön ist es nicht, aber es stimmt ja. ob die echsen im zooladen mäuse kriegen oder bei uns zu hause. verfüttert werden dürfen sie nur bis 3 tage nach der geburt. später sind sie laut gesetzt "richtige fühlende" lebewesen. bis dahin merken sie es ja nicht und es deht ja schnell. ich glaube was mit den rest der babys geschied sag ich lieber nicht. ihr schreibt alle so komisch.....hmmmmmmmmm, als ob ihr mir an die gurgel wolltne ne.
ich wollte selber schon babys behalten, geht ja leider nicht. naja, was solls. morgen kommen sie alle weg, dann haben wir wieder 2 wochen ruhe.
ich finds gut das es aber das gesetz gibt (bis 3 tage), da haben sich welche gedanken gemacht. ausnahmsweise!!! kennen wir ja auch schon anders ne??
Bekannte von mir haben wenn sie beim Stoh abladen Babymäuse gefunden haben, sie an die Hunde verfüttert.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Oooh sind die süß.Die Kleinen sehen ja aus wie so Würmer. xD
Die zwei Großen sind auch voll niedlich. Ich mag Mäuse!
Find sie auch nicht ekelig.
Und verfüttern könnte ich sie auch nicht.
Geändert von Verry1001 (07.03.2010 um 20:50 Uhr)
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
@mehlwurm: an die hunde? das ist mir aber ganz neu, naja, sonst wären sie verhungert und das wäre schlimmer gewesen.
@verry1001: deswegen macht das ja mein freund, ich kann das ja auch nicht.
jetzt sind es nur noch 14. für die mäuse krieg ich wieder um sonst rohi und umsonst mäusefutter. find ich gut. haben meine wellis was davon und die freuen sich über die hirse wie aasgeier *g*
p.s.: ich leite es an mama maus und papa maus weiter, das ihr sie süss findet![]()
Drea,
eine Frage hätte ich schon gerne beantwortet, Du zeigst
hier Bilder von Tieren die morgen schon verfüttert werden ,
warum machst Du noch Fotos von den Babys ?
Kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen
Hilde
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi