Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 11

Thema: Kennt ihr meine Fellknäule schon ??

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Bubble

2 Wellensittiche

Standard Kennt ihr meine Fellknäule schon ??

Jaja meine 3 Fellknäule sind schon zeimlich eifersüchtig, wenne s immer um die Wellis geht , aber wenn man Tagsüber schläft verpasst man Halt das beste ^^

Damit sie aufhören zu schimpfen Stelle ich hier meine 3 Zwerghamster vor ,

Bubble ( Grau ) und Max und Moritz ( die anderen 2 ^^ )
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-p7020019.jpg   Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-p7030022.jpg   Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-p8210390.jpg   Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-uralub-und-tiere-012.jpg   Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-p1180750.jpg  

Katharina mit Tweety und Aladin. Und Teddy im Herzen.

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard

Oh die sind ja total süß

Ich hatte auch mal einen.
    Ich staune, dass die Süßen sich verstehen, die sind ja in einem Käfig

Gesperrt

2 Wellensittiche

Standard

Hallo.

Echt niedlich die drei. Ich hatte auch (insgesamt 3) welche. Aber hintereinander, nicht gleichzeitig.

Mir fallen da gleich 3 dinge auf.

1. Das Plastik-Zeug ist nicht gut. Es ist sehr schädlich für die kleinen Nager.

2. Auf dem dritten Bild sieht man, das die Krallen von deinem kleinen VIEL zu lang sind.

3. Man sollte niemals 2 Hamster in einem Käfig haben. Hamster sind EINZELGÄNGER. Sie sind wirklich lieber alleine!!!

Denk mal drüber nach. Bitte.

PS. Und die Hamsterwolle im Haus. die solltest du auch rausnehmen. Die kleinen können sich damit ihre Gliedmaßen abschnüren. Ich hab immer Klopapier kleingerupft. Das geht genauso gut. Und schadet nicht.
    Geändert von Karli (18.01.2010 um 19:26 Uhr)

Gesperrt

2 Wellensittiche

Standard

Hier mal Bilder von meinen.
    Von meinem ersten hab ich leider kein Bild auf'n Laptop. Aber er sah aus wie dein Max und Moritz. War ein Roborowski Zwerghamster.

Der 2. hieß Moritz. Er wurde 2 Jahre und 6 Monate.
    Ist dann auf meiner Hand eingeschlafen. Ich hab immer noch Tränen in den Augen wenn ich an ihn denke. Er war ein echter Freund.
    Das ist jetzt fast 1 Jahr her.
    Das ist er:

Nach Moritz, bzw. ich nannte ihn immer Schnuffel kam dann Flocki.

Flocki war ein weibchen. Ein Randale-Weib. Sie wurde leider nur ein halbes Jahr alt. Kam als Baby zu mir und schlief eines Tages in ihrem Haus ein. Einfach so. Danach hab ich beschlossen mir Tiere zu kaufen, die etwas länger leben. So kam ich zu Wellis.
    Hamster mag ich immer noch. Ich hab auch noch das ganze Zeug. Aber ich kann nicht jedes Jahr um ein ier trauern. Das geht an die Nieren.

So jetzt die Bilder von Flocki:

Und..die freche mit Zunge raus:

Dann hab ich noch Fotos von meinem Eigenbau. Maße: 1mx50cmx50cm.

Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-640.jpg   Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-internet.jpg   Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-pict0169-2-.jpg   Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-632.jpg   Kennt ihr meine Fellknäule schon ??-pict0151.jpg  

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Die sind ja schnuffig

Ich würde allerdings auch lieber auf Holz/Kokos etc. umsteigen. Plastikteile können abgebissen und verschluckt werden, was ernsthafte Gesundheitsschäden zur folge haben kann.

Hamsterwolle ist wirklich ein gefährliches Zubehör, in dem sich Tiere mit Pech strangulieren können. Unsere Renner kriegen auch nur Klo- oder küchenpapier - ist auch billiger
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Cybercat

4 Wellensittiche

Standard

Die sind ja wirklich zum Knuddeln :-)
    Liebe Grüße von den Fliegern
    Sammy, Lisa, Kira und Blacky

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Die sind ja soooooooo putziiiiiiiiiiiig

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Bubble

2 Wellensittiche

Standard

Hallloooooo

also ich versuche jetzt mal die Bemerkungen zu kommentieren ^^

Das mit dem zitieren ,, da bin ich zu doof für ^^

Also den plastikkäfig den h ab ich damals mit den 2 Hamstern von ner freundin bekommen die hatte kein bock mehr drau wusste wohl nicht das die nachtaktiv sind .

Ich habe dann einen neuen käfig gekauft dieser käfig ist quasi das urlaubsdomiziel.

Ich reinige den käfig alle 2 wochen komplett. d.h. ,, auskochen", mit essig reinigen , allerdings muss er dann ein bis zwei tage lüften und trocknen und so in der zeit sind sie auch im plstikding leider.
    ich kann mir derzeit nix anderes leisten .... schon kagge .

Der mamster mit den langen nägeln ^^ das is ein altes foto so habe ich ihn bekommen sie wurden einige tage danach geschnitten .

Die Hamsterwolle .... OK erwischt ich wusste nicht das es gefährlich ist ich werde sie aber umgehend entfernen

Ich habe versucht die zwei auseinander zu setzen , da mein TA mir das auch sagte ...

Aber sie lieben sie komsicherweise so abgötttisch .. keine chance.

Die haben nicht mehr gefressen , waren lustlos... daraufhin habe ich sie nsch 2 wochen wiede rzuammen gesetzt und die racker sind wieder fröhlich !!

Soooooo... ich hoffe ich bin auf alles eingegangen ^^

Liebe grüße

Die Katha
    Katharina mit Tweety und Aladin. Und Teddy im Herzen.

Wohnt hier Benutzerbild von BiBa
    Name
    Birgit

2 Wellensittiche

Standard

Hi Bubble-Katha,

das ist wirklich sehr ungewöhnlich, dass Du die süßen Hamster gemeinsam in einem Käfig halten kannst!! Mein Bruder und ich hatten auch lange Zeit Hamster, aber da mussten wir sogar die Hände waschen, wenn wir zuerst einen Hamster in der Hand hatten und dann den anderen genommen haben ... sonst wurde sofort die Fährte aufgenommen und der Hamster wurde zum kleinen Raubtier !

Damals wurde uns gesagt, dass, will man Hamster gemeinsam halten, sie aus dem gleichen Wurf sein müssen und niemals getrennt werden dürfen.

Auf jeden Fall sind sie wirklich supersüß ... und ich bekomm gleich Lust, mir wieder Hamster anzuschaffen !

LG BiBa

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte