Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 13

Thema: treppen schlecht für hund??

Wird so langsam nervig Benutzerbild von linni
    Name
    linda

Keine Wellensittiche

Standard treppen schlecht für hund??

ich habe eigentlich nur eine frage:

sind 20treppenstufen für einen hund schlecht?(nicht welpe,denn den kann man noch tragen).falls es interressiert,es ist ein schäferhund neupfundländer mischling,was noch drin ist wissen sie nich genau.er wird auf jeden fall groß

die komplette story erzähle ich dann nach den antworten.vielen dank erstmal.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von zuckerschnute1

2 Wellensittiche

Standard

Für einige Hunderassen ist Treppensteigen sehr ungesund zum Beispiel für Dackel ich könnte mir vorstellen das es Schäferhunden auch nicht gut tut sie leiden ja oft unter Hüftdyplasie

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von cerise

2 Wellensittiche

Standard

Ich kenne mich da gar nicht aus, aber soweit ich das bei meinen Verwandten mit ihrem Godenretriever () verstanden hab,
    ist Treppensteigen nur für die Welpen schlecht.

Ach ja: wo bleiben die Bilder?
    Geändert von cerise (08.11.2009 um 15:48 Uhr)

Name
    linda

Keine Wellensittiche

Standard