Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jack Russel Terrier

Stammgast Benutzerbild von Budgie

2 Wellensittiche

Frage Jack Russel Terrier

Halllo...
    Ich habe da mal eine Frage zu Jack Russel Terriern.
    Der jack Russel Terrier ist zur Zeit mein Lieblingshund,und als ich das meiner Freundin erzählt habe meinte sie das ich mir aber lieber keinen kaufen sollte.Ich habe sie natürlich gefragt warum nicht und sie meinte dann."Ja weil die nicht so gut zu erziehen sind.Bei manchen kann man sich noch so bemühen,doch die hören kein Stück....und so einen möchtest du doch nicht haben oder?"

So und nun meine Frage dazu:Stimmt es das man die nicht erziehen kann?
    Weil ich kenne mich nicht ganz so aus und vll hat ja einer von eich einen Jack Russel Terrier....

Schon mal im vorrausDANKE für die Antworten!!

Budgie

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard

Hallo, also eine Freundin von mir hat 2 davon, und die beiden können nicht alleine bleiben, dann bellen sie die ganze Zeit.
    Aber ansonsten hören sie eigentlich gut.
    Ich denke mal, dass mit der Erziehung hängt auch sehr vom Halter ab, ob er dafür geeignet ist oder nicht.
    lg Jill

Bea
    Bea ist offline
    Wohnt hier Benutzerbild von Bea
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Die Erziehung hängt im großen Maß von der Konsequenz des Halters ab, das schon einmal vorweg. Jeden Hund - auch einen Jack Russell Terrier - kann man erziehen. Sicher gibt es Hunderassen, bei denen die Erziehung leichter fällt, allerdings spielt hier der Charakter des einzelnen Hundes -wie bei jeder anderen Rasse auch - eine große Rolle.
    Liebe Grüße

Bea

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer)

Wohnt hier Benutzerbild von martinlo64

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Budgie Beitrag anzeigen
    So und nun meine Frage dazu:Stimmt es das man die nicht erziehen kann?