Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Häschen heute kastriert... mal wieder

Müsli-Anke Wohnt hier Benutzerbild von cornflake-maus

Keine Wellensittiche

Standard Häschen heute kastriert... mal wieder

Neues Häschen, neues Spiel... Immerhin hat es sich als die richtige Entscheidung herausgestellt, die Gebärmutter war nämlich schon vergrößert! Jetzt liegt Charly total platt im Käfig und ich steh ein bisschen neben mir aus lauter Angst ums Häschen.
    Bisher hat sie noch nichts gefressen. Wenn das so weitergeht muss ich sie später mit Critical Care päppeln -> Stress... Dabei ist das doch wieder nicht gut, für den eh schon wackeligen Kreislauf. Heute nacht werd ich ihr wohl auch den Halskragen anziehen. So hab ich sie ja einigermaßen im Blick, dass sie nicht an die Wunde geht (würde sie alle Nähte aufknabbern, könnten die Gedärme rausfallen)...

Armes Hasi, arme meine Nerven....

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Wie war die Nacht?

Das arme Ding! Drücken wir die Daumen, daß es ihm bald wieder gut geht.
    Judith

Keine Wellensittiche

Standard

Ich bin ziemlich platt. Hab etwa jede Stunde nach ihr geschaut (stand neben meinem Bett). Zwischendurch dann auch noch aufgewacht und immer mal geguckt.
    Sie frisst prinzipiell schon, allerdings eher Basilikum und getrockneten Salbei. Aber bisher wird Heu ignoriert. Also geht es gleich auf in die nächste Runde zwangsfüttern. Ich werd wohl noch Bene Bac mit dazu geben. Mal schauen, was sie davon hält. Außerdem versuch ich mein Glück später nochmal mit Möhrchen. Ich hoffe mein Freund guckt heut nachmittag ein bisschen nach ihr, dann kann ich mal ein zwei Stündchen schlafen. Hab jetzt schon fiese Kopfschmerzen

Keine Wellensittiche

Standard

Update: Häschen hat eindeutig keinen Bock mehr auf Critical Care und wehrt sich mit Krallen und Zähnchen
    Wir haben jetzt noch getrocknete Kräuter und Luzerne geholt, da wird ab und an mal was von geknabbert. Aber so richtig das Wahre ist das alles noch nicht!

Und mir klappen die Äuglein zu.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Alula
    Name
    Rebecca

2 Wellensittiche

Standard

Hallo cornflake-maus,

das ist ja wierklich nicht schön!
    Wie geht es den jetzt Charly? Hoffentlich besser, die Arme!
    Ich drücke dir die Daumen dass sich Charly bald wieder erholen tut!
    In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona

Keine Wellensittiche

Standard

Naja so richtig gut geht es ihr noch nicht. Ich muss immer noch päppeln und sie scheint nicht zu trinken. Jetzt hat sie grad Gurke bekommen... Ähm und grad eben steht sie an der Trinkflasche
    Da sie aber zwischendrin kleine Mengen futtert, bekommt sie nur noch dreimal am Tag ihren Brei ins Mäulchen gezwängt. Sie schnappt nämlich nach meiner Hand und das kann wirklich fies weh tun.

Ich hoffe ich kann heute mal besser schlafen (bin mir grad sehr sicher keine Kinder zu wollen, die mich dann nachts wach halten)

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von cornflake-maus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich kann heute mal besser schlafen (bin mir grad sehr sicher keine Kinder zu wollen, die mich dann nachts wach halten)
    ich drück die Daumen, daß sich das Häschen schneller erholt, als man kleine Kinder nachts versorgen muß. (Ich habe 2, die habe ich auch großgekriegt-) du wirst das schon schaffen.
    Judith

8. te sichtbar)

Keine Wellensittiche

Standard

Danke Judith!

Ich hab ja auch schon meinen Vater gefragt, ob ich ein Kind nicht theoretisch später nachts dort abliefern könnte... So weil er ist ja Rentner und hat Zeit und so, aber er war damit nicht so einverstanden
    Wenn unser Kind später mal nach mir kommt, wird es lustig lt. meinem Vater. Kann ich gar nicht verstehen, was er meint, ich hab immer seelig geschlummert... Allerdings nur solange, wie ich einen Herzschlag gehört habe, also auf dem Arm war... Wehe ich wurde hingelegt, dann war's vorbei.

Ich hoffe mal, dass sie die nächsten Tage wieder richtig frisst und die Verdauung funktioniert!

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Alula
    Name
    Rebecca

2 Wellensittiche

Standard

Hallo cornflake-maus,

ich drücke dir auch die Daumen dass sich deine Hase erholt!
    Geändert von Alula (13.08.2009 um 14:45 Uhr)
    In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona