Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns, Forever und Mond als neue Mitglieder des Forenteams begrüßen zu dürfen
Wir wünschen eine gute Zusammenarbeit und hoffen, dass auch sie viel Spaß bei der Arbeit haben!
liebe Grüße Jule im Namen des gesamten Teams
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns, Forever und Mond als neue Mitglieder des Forenteams begrüßen zu dürfen
Wir wünschen eine gute Zusammenarbeit und hoffen, dass auch sie viel Spaß bei der Arbeit haben!
liebe Grüße Jule im Namen des gesamten Teams
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Forever (07.02.2012)
Find ich super, die Beiden haben schon vielen weiterhelfen können (u.a. auch mir) und immer ein nettes Wort.
@mond & Forever: Viel Spaß weiterhin!
Herzliche Grüße aus dem Ländle von Anne und den Federbällchen: Barny, Esperanza, Kelly und Sunny.
In Memorie of: Dicke, Wolki, Günni, Sigi I, Sigi II, Mucki und Baby
Forever (07.02.2012)
Klasse.
Ich finde das toll.
Die beiden helfen überall,wo sie können.Ich bin begeistert.
Super.
Mein Herzlichen Glückwunsch.
Lg.Luna
Forever (07.02.2012)
Ich beglückwünsche die beiden natürlich auchihr seid uns immer eine Große Hilfe!!!
Ich wünsche euch viel Spaß!!!
Liebe Grüße blue_angel
Leo und Flo und die Federlose
Ich hoffe dir geht es gut immein kleiner süßer Fips (R.I.P. 2005) .Luna: DAs Lied ist für Dich Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.( R.I.P. 3.4.2012 )
Forever (08.02.2012)
Dann wünsche ich euch beiden neuen Modis viel Spaß an euren Job!
Und habt gute Nerven wenn ich euch mit Fragen löchere!
Nein, Spaß!!!
Glückwunsch!![]()
Liebe Flügelschlaggrüße
Britta
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!
weiterhin viel Spaß und vielen Dank für all eure Mühen Euer bisherigen Beiträge etc![]()
mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen
Glückwunsch und viel Spaß bei euren Aufgaben![]()
Ich beglückwünsche euch beiden natürlich auch !
Danke, für eure bisherigen Tipps & Ratschläge, freu mich auch weitere Hilfreiche Tipps !
Giuli.